News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

galapagos (Gelesen 19138 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tomatengarten

Re:galapagos

tomatengarten » Antwort #30 am:

... und saftige cherimoyas (*lecker* *schmatz*) zum kosten:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #31 am:

weitere fruechte wie bananen, pepinos...
...und mashuas, ocas und ullocos ;)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #32 am:

in dieser finca wurde zu mittag gegessen:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #33 am:

gemuese, fisch, meeresfruechte, haehnchen waren die gaengigen speisen einer sehr schmackhaften kueche:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #34 am:

und den segen hatten wir an diesem tag von der goettin der meerschweinchen, aufgehaengt in der kuppel des gastraumes:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #35 am:

probeaufnahmen fuer die kommende foto-safari auf den galapagos-inseln:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #36 am:

das soll (auf nachfrage erhielt ich diese auskunft) eine essbare frucht sein, die mit dem eukalyptus verwandt ist:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #37 am:

der nachmittag war leider fuerchterlich verregnet. und so habe ich kaum bilder vom besuch der berglandes:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #38 am:

:-\
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #39 am:

foto im "pur"-stil :P 8)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #40 am:

diese foto sind nicht von mir. aber dennoch passabel abfotografiert ;D
regenwetter-beschaeftigung halt ;)
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #41 am:

essen im hotel in quito:
die besten sushi von quito :D:
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #42 am:

fruehstueck im hotel in quito...
und abflug auf die galapagos-inseln
July

July » Antwort #43 am:

Tolle Fotos wandersmann :)!!!Zu #36Das ist eine Eugenia myrtifolia würde ich sagen.Ich hatte schon mal Eugenia, haben aber nie getragen.LG von July
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #44 am:

Tolle Fotos wandersmann :)!!!Zu #36Das ist eine Eugenia myrtifolia würde ich sagen.Ich hatte schon mal Eugenia, haben aber nie getragen.LG von July
@july. danke :Dalso nix einheimisches.auf galapagos war man sowieso bedacht, einen deutlichen unterschied zwischen "einheimischen" und "endemischen" arten zumachen.einheimisch waren die arten inklusive denen, die man inzwischen akzeptierte, obwohl sie urpsruenglich mal nicht auf die inseln gehoerten. und endemisch die wirklich urspruenglichen arten an pflanzen und tieren.weil der thread "galapagos" heisst, wird es ja endlich zeit, sich auf die inseln zu machen, die zu ecuador gehoeren, sich aber weit vor der kueste des landes befinden. am vierten tag der reise ging es dann per flugzeug auf die insel san cristobal. die insel hat einen von zwei benutzten flughaefen und befindet sich am suedoestlichen ende der archipels.auf geht's...
Antworten