News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
im april diesen jahres hatte ich einen traum wahrgemacht - der besuch der galapagos-inseln.ich moechte euch in diesem thread bilder des 16taegigen urlaubs zeigen, der mich in eine der schoensten ecken dieser welt brachte.
dem eigentlichen trip vpotgeschaltet war ein dreitaegiger aufenthalt auf dem festland von ecuador.hoch ueber quito, der hauptstadt thront die jungfrau von quito. sie war an diesem tag etwas weniger fotogen, weil man sich mittels einer plattform, die von einem autokran hochgehoben wurde, an ihr zu schaffen machte.
wir hatten am tag unseres besuches einen recht guten blick auf quito - wir das waren 10 leute aus einer deutschen reisegruppe, die sich bis zum flughafen quito nicht kannten.mit den meisten konnte man sich trotz des erheblich hohen altersdurchschnittes recht passabel verstehen