Ja - ich hab die ein paarmal beim Zähneputzen gekriegt! Manchmal sind es die kleinen Bewegungen ... Und inzwischen gibt es zum Glück auch 25-Kilo-Zementsäcke! Den Weg aus zerdepperten Platten in dem Link von Knusperhäuschen finde ich sehr gelungen!"Hexenschüsse"haben irgendwoher auch ihren Ursprung.....![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Waschbetonplatten umgedreht (Gelesen 23594 mal)
Re:Waschbetonplatten umgedreht
Und es gibt auch 40x40erDie 50x50 er Platten kann man als Frau (nur Monate bis zum Platenformat passenden Geburtstag ) noch relativ gut bewegen,

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Boah, wir haben 50x50 cm, aber endlos viele grauslige 30x30 er Gehwegplatten, die sind aber wenigstens leicht zu handeln, vielleicht mal der Unterbau für ein Holzdeck.....Ich hab auch schon nen Hexenschuß beim Zeitungslesen am Frühstückstisch bekommen, war wohl eine "Hiobsbotschaft", die ich da gerade las. Und beim Treppe runtergehen, einfach so aus blauem Himmel raus (aber auch beim Blumenkübel- und auch Betonsackschleppen....)
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Allle Achtung. Die anderen 2449jährigen, die mir bekannt sind, werden nicht nur von Leuten unter 20 als Mumien bezeichnet. Musst dich gut gehalten haben....Die 50x50 er Platten kann man als Frau (nur Monate bis zum Platenformat passenden Geburtstag)
"Berater" sein ist nicht sehr schwer und obendrein lohnt es sich mehr....
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Mumien sind zäh
! Vielleicht ist dann auch die Bandscheibe elastisch (Wir haben gerade 24 Tonnen Brennholz gemacht, ich sollte gleich mit den Betonplatten im langen Eingangsbereich weitermachen, der Frost im letzten Winter hat ihnen den Rest gegeben
:-X

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?