News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
...Vorsicht, es soll das am schwersten zu lesende Gartenbuch sein, was ich bestätigen kann, und Bilder hats wenig.
ist aber spannend. In meiner ausgabe (englische neuübersetzung) gibt es auch ein paar bilder (im kommentarteil).meine frage ging unter und ist jetzt bei den gartenmenschen ganz fort:zen = ganz hinwenden an das, was man/frau gerade tut -ja/nein?@pearl: was hab ich das gerne gelesen
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Japanische Gärten von Günter Nitschke finde ich sehr gut. Eine Freundin, die in Japan war, hat es sich jetzt auch geholt.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
SEHR wortreich, ZU wortreich.Die brauchbarste Passage daraus:"Der Legende nach soll der historische Buddha Siddhartha Gautama nach der berühmten Predigt auf dem Geierberg eine Schar von Jüngern um sich versammelt haben, die seine Darlegung des Dharma hören wollten. Statt zu reden hielt er schweigend eine Blüte in die Höhe. Nur sein Schüler Mahākāshyapa verstand diese Geste unmittelbar als zentralen Punkt der Lehre Buddhas und lächelte. Er war plötzlich zur Erleuchtung gekommen."
man merkt, dass Günther ein Übender ist. Möglicherweise schon erleuchtet. Man trifft sich auf dem Kissen, oder?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
süßer, woher weißt du das? Warst du damals dabei, im vorvorherigen Leben?