News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2012 (Gelesen 54723 mal)
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Re:Herbstbestellung 2012
Für den Herbst dieses Jahres lass ich mich überraschen - da ist bis jetzt noch nix fix geplannt - nur eins habe ich mir vorgenommen - nicht mehr soviel zu bestellen wie in den letzten beiden Jahren. Dieses Jahr will ich meinen Herbstgarten vor allem geniesen. ;)Für Herbst 2013 habe ich hingegen schon vor längerem Gletscher bestellt - ich hoffe sehr, dass es klappt!
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Nein, nur gehört, Carabea, müsste sie sonst hier stehen?(Hinter dem Rücken eine fast leere Bestellliste bereithalte)!Wie, Du kennst die Freisinger Morgenröte nicht?
Waaaas, einen Gletscher, Rosana, nach deeeem Winter?!Für den Herbst dieses Jahres lass ich mich überraschen - da ist bis jetzt noch nix fix geplannt - nur eins habe ich mir vorgenommen - nicht mehr soviel zu bestellen wie in den letzten beiden Jahren. Dieses Jahr will ich meinen Herbstgarten vor allem geniesen. ;)Für Herbst 2013 habe ich hingegen schon vor längerem Gletscher bestellt - ich hoffe sehr, dass es klappt!

Du hast aber viele Plätze zum Quetschen, Susi!Dresdner Frauenkirche ist wunderhübsch, habe ich letztes Jahr schon in Labenz bewundert. Und dieses Jahr gar nicht nach ihr geschautJetzt weiß ich auch, warum juttchen den Thread ursprünglich "2013" nannte: für zwerggarten

dass marcir von paula vapelle, pierre de st. cyr oder aurora noch nie gehört haben will, halte ich für eine charmante koketterie.

Oh, ein LP-Abkömmling - die sieht ja toll ausFür Herbst 2013 habe ich hingegen schon vor längerem Gletscher bestellt - ich hoffe sehr, dass es klappt!

wenn ich übrigens bestellen dürfte und noch platz hätte und nicht ausgerechnet gerade beschlossen hätte, den rosenbestand im garten deutlich richtung 100 sorten zu drücken, hätte ich schon das eine oder andere gierteil für eine liste... aber das wird dann frühestens bei der frühjahrsbestellung 2013 thema. 

Welches dennn, welches denn, sprich dich aus, wir hören gut zu 

- freiburgbalkon †
Oh Susi, vielen Dank für den tollen Link, da gibt es ja ganz tolle Bilder!! Buff Beauty usw...und dann dieses Bild namens Litte Visitor !Du hast aber viele Plätze zum Quetschen, Susi!Dresdner Frauenkirche ist wunderhübsch, habe ich letztes Jahr schon in Labenz bewundert. Und dieses Jahr gar nicht nach ihr geschautJetzt weiß ich auch, warum juttchen den Thread ursprünglich "2013" nannte: für zwerggarten
![]()
;DIch hab beschlossen, diverse einbeinige Kümmerer mit Polyanthas zu "unterpflanzen" - das spart Platz.Die Dresdner Frauenkirche habe ich schon seit Jahren auf dem erweiterten Bestellzettel - dann habe ich sie in diesem wunderbaren Garten gesehen und war endgültig überredet
![]()

Guckt mal :hierNoch nie was von gehört...so fing es mit Novalis auch an.
Falls Du Dich näher informieren möchtest ... ;DDa kommt einiges.
liebe Grüße von carabea
Ja, stimmt. Vom Namen kenne ich sie von Rosanas Bildern, aber wieso steht sie bei Tantau als Neueinführung für 2012 ??