News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die winzigste Schmetterling, den ich bisher gesehen habe, hier größer als tatsächlichen gezeigt . Die Gray Hairstreak, Strymon melinus sieht aus, als die es Antennen an beiden Enden, die Ziel hat Anlass zu Spekulationen ist. 8)8)LG James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Heute war hier ein herrlicher Herbsttag, und ich habe den Eindruck, dass die Herbstfärbung dieses Jahr besonders intensiv ist.Eine kleine Zusammenstellung findet sich in diesem Album:
...ich habe den Eindruck, dass die Herbstfärbung dieses Jahr besonders intensiv ist.
Besonders der Kopfschmuck des Models auf dem Letzten Bild im Album!! Nein, im Ernst, die Bilder sind wunderschön und lassen erahnen, wie herrlich es gestern bei Euch war! Fantastische Farbwiedergabe!LGgraugrün
Genau! Die Blüte links wirkt auf mich wie ein Feuerwerkskörper, der am Blumenhimmel erstrahlt. Sehr schönes Foto!Thomas, auch deine feurige Herbstserie mag ich. Die Serie ist farblich sehr harmonisch und wirkt fast wie eine Collage.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Beim abendlichen Waldspaziergang habe ich Kastanien und drei makellose Steinpilze gefunden. Diesen Bilderbuch-Maronenröhrling habe ich allerdings stehen lassen - ich fand ihn einfach zu schön.