News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Schneeglöckchen sammeln heute im WDR Fernsehen (Gelesen 5677 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

Re:Schneeglöckchen sammeln heute im WDR Fernsehen

chlflowers » Antwort #30 am:

@zwerggartenIch hatte mich viel mehr darüber geärgert, daß die SG in so schlechtem Zustand waren, knochentrocken und total schlappig.@pearlDa hast du Recht...Ich habe auch nicht vermutet, daß D*hner 'nen Händler hat, der Hippolytas für 'n Appel und 'n Ei liefert ;D@dunkleborusMeinste, die würden das hinkriegen 8) ;D?Man kann schon froh sein, wenn das Personal den Unterschied zwischen einfachem SG und gefüllten erkennt ... @callisDa steckt bestimmt wieder T&M dahinter...
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #31 am:

Hippolytas sind ja nun wirklich unkompliziert und man sollte sie schon für kleines Geld kriegen. 3 € sind schon zu viel.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #32 am:

Für eine Zwiebel schon...In dem Töpfchen waren aber schon mind. 5 Stück drin ...Ich hab' gar keine Hippolytas, sehe ich gerade auf meiner Liste ... mhmNa ja, die Greatorexe sehen sich sowieso alle ziemlich ähnlich ;).
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Uwe S

Uwe S » Antwort #33 am:

Welche Sorte ist das eigentlich bei Avon-Bulbs ( in dem Beitrag) für 80,- Euro?Kann das jemand erkennen?VGUwe
rudi

rudi » Antwort #34 am:

Welche Sorte ist das eigentlich bei Avon-Bulbs ( in dem Beitrag) für 80,- Euro?Kann das jemand erkennen?VGUwe
Hallo Uwe,'The Wizard'http://www.srgc.net/forum/index.php?act ... 3533;imageKopier den gesamten roten Schriftzug und setze ihn als Webadresse ein um ein Bild angezeigt zu bekommen.iRudi
pearl

pearl » Antwort #35 am:

ah, hier ist The Wizard, ein Trym-alike.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
pearl

pearl » Antwort #36 am:

Hallo Uwe,'The Wizard'so?Kopier den gesamten roten Schriftzug und setze ihn als Webadresse ein um ein Bild angezeigt zu bekommen.iRudi

— Robert M. Sapolsky
Antworten