News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer fährt auch nach Bokrijk? (Gelesen 5914 mal)
Re:Wer fährt auch nach Bokrijk?
Also treffen sich die üblichen Verdächtigen bei mir.
Und denkt immer an den Mann mit der Tüte!Martina, ich habe es so verstanden, dass Du auch zu uns kommst.

- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und tolle Einkaufsgelegenheiten...Berichtet mal, wie es so war...und wer mit nem Hänger wieder nach Hause fahren durfte... 

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
O Gott, der Mann mit der TüteUnd denkt immer an den Mann mit der Tüte!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Komm langs, ich hätte gerne um 6 Uhr Frühstück an's Bett

-
Dann musst Du mir Deinen Besen leihen, vom Waal nach AC wird sonst knapp. 8)Wer Sonntag schon mal shoppen gehen will im Dreiländereck:http://www.groenbeurs.be/
=^..^=
=^..^=
Ich würde so gerne ! :(Fährt jemand auf halber Strecke von mir dort hin ?Wesel, Essen, Duisburg ?
Das ist nicht das Mechelen bei Vaals, das ist bei Brüssel!Trotzdem ist diese Börse umwerfend, 50% oder mehr der Aussteller sind auch in Bokrijk.Von der Größe her ähneln sich beide Börsen.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
es war mal wieder ein wunderbarer tag mit euch! :DDanke schön!...nach 2 portionen belgischen pommes frites mit mayonaise, souvlaki mit pommes frites und tsatziki, nicht zu erwähnen die himmlisch guten brownies von heidi (ganz die rubens-diät im sinne von: man nehem alle butter, die man auftreiben kann und vermenge sie mit ein paar kilogramm guter schokolade)...sehe ich einer fastenkur mannhaft ins auge...ab morgen 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
übrigens möchte ich in diesem zusammenhang ganz herzlich den neuen user vogelsänger hier begrüßen. er hat seinen einstand gestern in bokjrik gehabt

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Dem schließe ich mich anes war mal wieder ein wunderbarer tag mit euch! :DDanke schön!

-
Bei der Anreise nach Bokrijk hörte ich im Radio, der Pflanzentag sei vor allem eine Veranstaltung, bei der man gleichgesinnte Freunde treffe. Es gehe gar nicht so sehr um den Markt. Für mich kann ich das bestätigen, meine Beute fiel bescheiden aus. Gerade mal 5 Töpfe
Dennoch dürfte sich für Veranstalter und Aussteller der Aufwand gerechnet haben, denn andere waren zum Glück nicht ganz so bescheiden
Was ist euch so ins Körbchen gehopst?

=^..^=
=^..^=
- rorobonn †
;)ich war so etwas von bescheiden...offenbar ist selbst mein gierschlund voll (oder sihe oben)...und einige pflanzen waren nicht da, die ich mir besorgen wollte...der bronzeampfer copper field, ein paar shiso-pflanzen etc etc...so hüpfen mir nur 1 panachierter salomonsiegel, 2 buschwindrösen (blue eye and robinsonia) und eine sumpfiris variegata neben 9 weissen lilienzwiebeln ins körbchentubutsch...meinst du, vogelsänger könne noch verbenen gebrauchen???

- vogelsänger
Ein herzliches Hallo in die Runde, ich versuche grade, mich hier etwas zurecht zu finden. Vorab allerdings nochmals recht herzlichen Dank für den schönen 1. Mai-Ausflug nach Bokrijk :-)
Hihi, Verbenen kann man nie genug haben;)ich war so etwas von bescheiden...offenbar ist selbst mein gierschlund voll (oder sihe oben)...und einige pflanzen waren nicht da, die ich mir besorgen wollte...der bronzeampfer copper field, ein paar shiso-pflanzen etc etc...so hüpfen mir nur 1 panachierter salomonsiegel, 2 buschwindrösen (blue eye and robinsonia) und eine sumpfiris variegata neben 9 weissen lilienzwiebeln ins körbchentubutsch...meinst du, vogelsänger könne noch verbenen gebrauchen???![]()