News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Glaub mir, es hat nichts mit trauen zu tun, ich bin eigentlich nicht schüchtern...und hör bitte auf, mich zu locken...das ist gemein... Es klappt einfach nicht. In Gedanken bin ich bei Euch.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Ich komme auch. Nachdem ich letztes Jahr das erste mal in Bokrijk war, halten mich dieses Jahr keine zehn Pferde auf, wieder dorthin zu fahren Auch kein GG Allerdings möchte ich ihm und mir das ersparen und werde wohl allein kommen. Vielleicht findet sich ja aber auch noch ein/eine Beifahrerin - Maja, was ist mit Dir? :-*Schade Jule, dass Du nicht kommen kannst. Ich hätte gerne eine "Nachbarin" aus der verbotenen Stadt kennengelernt "Kölsche Grüße" Tubutsch
Jeder darf von uns aus nach Bokrijk, wir sind [bkein[/b] "Unterunsclübchen"!) . Je mehr Seelen, desto mehr Freud! Also doch besser: Wer fährt nach Bokrijk. Dann kann man auch den "Neuen", den Treffpunkt mitteilen.
Hallo Nina,es geht natürlich nicht darum, "unter uns" bleiben zu wollen. Viele Nicht-Rosisten der Region (und weit darüber hinaus) lesen hier mit und kommen regelmäßig zu den Treffen. Durch die Einbettung in diesen Faden verschwindet das Thema halt nicht so schnell auf Seite 2. Edith sagt, Heidi war schon wieder schneller.