News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
James' Blüten sind immer wieder eine Augenweide ! Blüten ? Bei mir noch nicht mal im Ansatz, weder bei den Zwergen noch bei den anderen. Sie sind in der letzten Woche nur ordentlich gewachsen.
Darauf freue ich mich schon, DrWho. Sie hat voriges Jahr hier zum ersten Mal geblüht. Es dauert in diesem Frühling leider noch ca. 2 Wochen. Sie ist sehr zart in den Farben und bleibt schön niedrig., fast eine mdb. Alle Züchtungen von Paul Black wachsen hier sehr gut. Anders verhält es sich leider mit einigen Sorten von Mr. Blyth. Deine Fotos stimmen schön auf die beginnende Saison ein. Danke dafür!
bDrWho, sehr schöne Zwerge, for allen Dingen die Blitz gefällt mir sehr. Ebenso wie dei Denim von Ninabeth.Einige wenige habe ich auch.Rare Editon:Rotkäppchen:unbekannte, die ist immer so verwuschelt:
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Gibt es zwei Rare Edition? Ich hab eine intermedia unter diesem Namen gekauft - sie blüt noch nicht und sollte vollkommen anders aussehen.PS: Bitte wo finde ich die Anleitung, wie ich meine Bilder so groß einstellen kann. Die 80 KB erzeugen neuerdings hier nur noch Mini-Fotos. LG
zumindest habe ich sie als Rare Edition gekauft. Aber ich bin kein großer Iriskenner. Wahrscheinlich treffe ich den Irisspezialisten demnächst wieder, da kann ich mal nachfragen. Wie sieht deine aus?ot: ich hatte auch probleme beim Bildereinstellen, seit wir unsere neue Kamera haben. Ich habe mir jetzt Picasa heruntergeladen, dort werden automatisch alle Bilder vom deinem Pc gespeichert, und du kannst auswählen, welche du bei Google hochladen kannst. Ich habe mich extra deswegen bei Google angemeldet. Über dieses Zeichen kann man dann die Bildadresse eingeben, und sie werden hier sichtbar. /ot
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Meine Rare Edition blüht noch nicht - gekauft hab ich sie aber nach solchen Fotos: http://davesgarden.com/guides/pf/showimage/204846/.Das Einstellen mit Picasa muß ich mir mal ansehen.Hier blüht inzwischen einiges (aber nichts Sensationelles - Music, April Accent, Cherry Garden, eine noname in dkl. blau) - Dr. Who/James hat davon immer die viel besseren Bilder.LG