Ich hab nämlich zwei Töpfe mit Austriebenen in meiner Garage gefunden und beim besten Willen nicht mehr gewußt, was das ist !!!Dank Deines Fotos weiß ich es jetzt !!!!
Das freut mich, dass ich dir helfen konnte, zumal meine Digifotos kaum die Qualität der anderen hier postenden Fotografen besitzen. ;)Hier auch noch eine Päonie, es ist P. broteroi,eine Neuerwerbung des letzten Jahres.Sie ist schon so weit ausgetrieben, weil sie im Topf und im Frühbeet stand, ebenso wie `Molly the Witch`, die bei mir schon Blüten treibt. Ich werde sie erst im Herbst an eine geeignete Stelle setzen.LGcarlianLGcarlina
Dateianhänge
Paeonia_broteroi.jpg (47.77 KiB) 177 mal betrachtet
Ich denke das passt hier besser rein, ist sicher eine Staude aber welche? kann mich nicht mehr erinnern was dort gewachsen ist in der Nähe hab ich mal Pfefferoni angebaut aber das ist es sicher nicht.Ist auf jeden fall sehr auffällig :)lg Michi
Dateianhänge
Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Eure Paonien schauen wirklich toll aus. Und das Asarum von Knorbs auch!Hier wächst alles über Nacht um einige Zentimeter.
Dateianhänge
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Und weil ich mich gerade selbst gewundert habe: Was ist das?
Dateianhänge
Ja, wenn wir davon ausgehen, dass abgehackte Hühnerkrallen bluten...