Spontan geht auch immer!Zum Markt auf jeden Fall & zu Ingeborg kann ich leider nur ganz spontan entscheiden. Wäre das ok?

Spontan geht auch immer!Zum Markt auf jeden Fall & zu Ingeborg kann ich leider nur ganz spontan entscheiden. Wäre das ok?
...einfach einmal lachen!
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Na, Christian, kalte Füße gekriegt und 'ne andere geschickt?Die Beschriebene konnte ich nicht finden. Am Stand war eine hübsche wohlproportionierte junge Frau, dass ich 3x geguckt hab, ob's wirklich "Sarastro-Stauden" istNix zart, eher eine gedrungene Matrone. Und weiß ist sie auch nicht mehr.;Dalso eine zarte, mondgleiche elfe...filigran, flüchtig: eine wald-dryade eben!ok, sehe es jetzt genau vor mir![]()
Wir hatten unsere Stauden auch bei einer sehr hübschen, charmanten jungen Frau gekauft.Ansonsten wars wie meistens sehr schön, ein Traum-Wetterchen, angenehme Atmosphäre und irre viel los!!Da war der Garten von Lilo im Anschluss genau das Richtige, um wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Vielen Dank, Lilo, für den Rundgang. Ich hab noch nicht viele Gärten mit so einer besonderen Atmosphäre gesehen. Einfach traumhaft!Und dann der Ausklang bei Ingeborg, einfach gemütlich und schön!Dankeschön!Schade, dass wir jetzt nicht so viel Gelegenheit hatten, die Saarländer näher kennenzulernen. Aber wir sind ja nicht aus der Welt, da gibts bestimmt noch öfter Gelegenheiten.Und viele Grüße an die Truppe Frank, Caucasian mit GG und Martina. Der Rundgang mit Euch war sehr angenehm. Als wenn man sich schon Jahre kennen würde!Seid Ihr auch alle gut nach Hause gekommen?Herzliche Grüße,graugrünDie Beschriebene konnte ich nicht finden.