News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 17. und 18. August 2013 (Gelesen 11639 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
EmmaCampanula

Re:Pfälzer Gartenmarkt Maikammer 17. und 18. August 2013

EmmaCampanula » Antwort #30 am:

Zum Markt auf jeden Fall & zu Ingeborg kann ich leider nur ganz spontan entscheiden. Wäre das ok?
Spontan geht auch immer!
:D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #31 am:

etwas zwischen ärger und frust schwankend-muss ich leider absagen. :-\meine eltern riefen eben an und baten darum, das wir etwas anderes morgen machen. meinem vater setzte heute die hitze zu sehr zu und dann ist ihm die 3h fahrt einfach zuviel, meinte er...da es ja ein schöner familientag bzw ausflug werden soll und kein stress....trotzdem schade! :-[nun, sie sind beide 70jahre alt und mein vater ist noch diabetiker...und ich will sie ja noch etwas behalten (obwohl ich sie gerade gerne mal kräftig gegen die wand klatschen möchte) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Lilia

Lilia » Antwort #32 am:

och schade, roro. aber verständlich.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #33 am:

ich schwöre, ich werde das morgen auch so sehen..bloß im moment hätte ich gerade nichts dagegen "zwei gebrauchte, nette elternteile in gute hände abzugeben" ;D ;)(ich hasse es, wenn andere als ich "spontan" pläne ändern: so etwas "geht ja nun gar nicht"!)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #34 am:

Schade, Roro! Leider ist unser Wagen schon sehr voll - Pflanzen muessen irgendwo verstaut werden. Hund Franny kommt auch mit.LG FrankPS: Was jene Eltern wohl ueber ihren Sproessling meinen...!?PPS: Bastin hat als Alternative fuer Euch die Salviadagen!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #35 am:

;) :D es soll(te) ja ein familienausflug werden..pflanzen stehen nicht so im vordergrund ;)vergnügt euch in maikammer...kauft ruhig die tollsten pflanzen, trefft nette leute von garten-pur und sitzt dann gemütlich in den schönsten gärten,wo ihr herzlich willkommen seid ::)...ich gönne es euch von herzen 8)ich hocke derweil mit eltern und ungarn in zons ::)
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #36 am:

Schade, ich hätte Dich gern mal kennengelernt.
Liebe Grüße - Cydora
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #37 am:

Ich werde wie üblich erst am Sonntag Nachmittag kommen, mit Mann, Tochter und Hund. Ist am Sonntag noch jemand da? Wenn ihr einen weißen Spitz seht ist zumindest GG dabei.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
cydora

cydora » Antwort #38 am:

;Dalso eine zarte, mondgleiche elfe...filigran, flüchtig: eine wald-dryade eben!ok, sehe es jetzt genau vor mir ;D ;)
Nix zart, eher eine gedrungene Matrone. Und weiß ist sie auch nicht mehr.
Na, Christian, kalte Füße gekriegt und 'ne andere geschickt?Die Beschriebene konnte ich nicht finden. Am Stand war eine hübsche wohlproportionierte junge Frau, dass ich 3x geguckt hab, ob's wirklich "Sarastro-Stauden" ist ;D
Liebe Grüße - Cydora
cydora

cydora » Antwort #39 am:

Ingeborg, vielen Dank :-* es war - wie immer - unkompliziert und schön bei Dir!Ja, und schön, liebe Bekannte wiedergesehen und neue Gesichter kennengelernt zu haben :)
Liebe Grüße - Cydora
graugrün

graugrün » Antwort #40 am:

Die Beschriebene konnte ich nicht finden.
Wir hatten unsere Stauden auch bei einer sehr hübschen, charmanten jungen Frau gekauft.Ansonsten wars wie meistens sehr schön, ein Traum-Wetterchen, angenehme Atmosphäre und irre viel los!!Da war der Garten von Lilo im Anschluss genau das Richtige, um wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Vielen Dank, Lilo, für den Rundgang. Ich hab noch nicht viele Gärten mit so einer besonderen Atmosphäre gesehen. Einfach traumhaft!Und dann der Ausklang bei Ingeborg, einfach gemütlich und schön!Dankeschön!Schade, dass wir jetzt nicht so viel Gelegenheit hatten, die Saarländer näher kennenzulernen. Aber wir sind ja nicht aus der Welt, da gibts bestimmt noch öfter Gelegenheiten.Und viele Grüße an die Truppe Frank, Caucasian mit GG und Martina. Der Rundgang mit Euch war sehr angenehm. Als wenn man sich schon Jahre kennen würde!Seid Ihr auch alle gut nach Hause gekommen?Herzliche Grüße,graugrün
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #41 am:

ein liebes hallo an alle, die wir wiedersehen und kennenlernen durften - und einen ganz besonderen dank an ingeborg für schöne entspannte und zugleich anregende (und sättigende ;)) stunden :-* :-* :-*...es war eine wucht :Dmaikammer war herrlich pflanzenbetont - unglaublich, wie schnell die tüten sich füllten 8) und welche ideellen platzreserven sich im geistigen garten auftaten....zuhause sieht er plötzlich dann wieder viel kleiner aus ::) ;D ;)[size=0]...ich geh dann jetzt mal stopfen ;D ;D ;D[/size]
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #42 am:

selbstlos biete ich euch allen an, mir die liste eurer neuerwerbungen zu senden: ich nehme euch dann alles ab, was zuviel für euren garten wäre ;) ganz kostenlos...nur aus freund- und reiner hilfsbereitschaft eben ::)
-Heiligenschein polier'-
graugrün

graugrün » Antwort #43 am:

Einfach zu großzügig, rorobonn!! 8) Wie war Dein Ausflug? Hattest Du auch ohne uns alle einen schönen Tag?Viele Grüße weiterhin unbekannterweise,graugrün
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #44 am:

;)zons war gänzlich ohne pflanzen, aber dafür gab es ein wunderbares eis im eiscafe am rheinturmhierwir ertränkten unseren schmerz im picassobecher, schokokuss, gemischtemeis mit sahne und zum schluß noch einer kugel buttermilch-holunder in der waffel...so für den weg 8) ::)
Antworten