hmmm, ich habe uns mal ein zimmer reserviert und möchte deswegen gerne mit gg als angemeldet gelten - allerdings fehlt mir die rückbestätigung der rückbestätigung.
Ach ja: die Anmeldung im der Jugendakademie schlug fehl, weil ich zwar mein Durchschnittsalter angeben konnte, aber leider nicht die benötigte Größe des Gruppenraums.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Super, Forumstreff in der Nachbarschaft :DFür alle, die von weiter her kommen hätte ich in Brühl eine nette Adresse bei einer guten Bekannten von mir. Sie hat eine Töpferwerkstatt und ein B&B. Kann ich die Internetadresse posten oder ist das Werbung? PS: Ich bin nicht am Umsatz beteiligt
Hey, wenn ich da mal gesund sein sollte bin ich sofort dabei, wieder im Gästehaus Ruth, wieder mit meiner Zimmergenossin... (ist aber noch arg lang hin.... ) Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Hey, wenn ich da mal gesund sein sollte bin ich sofort dabei, wieder im Gästehaus Ruth, wieder mit meiner Zimmergenossin...
Ich könnte mir vorstellen, dass deine damalige Zimmergenossin jetzt das Zimmer mit dem frisch geheirateten GG teilt.
tubutsch hat geschrieben:Super, Forumstreff in der Nachbarschaft :DFür alle, die von weiter her kommen hätte ich in Brühl eine nette Adresse bei einer guten Bekannten von mir. Sie hat eine Töpferwerkstatt und ein B&B. Kann ich die Internetadresse posten oder ist das Werbung? PS: Ich bin nicht am Umsatz beteiligt
Mach nur! Ich ergänze es dann vorne bei den anderen Übernachtungsmöglichkeiten.
Hallo,ich bin zwar auch (noch) kein Stammuser, aber vielleicht schaffe ich es bis dahin. Ich würde auch gerne kommen und bis jetzt steht da noch nichts anderes im Kalender.GrußHeimke