News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Juli 2013 (Gelesen 14469 mal)
Re:Rosen im Juli 2013
Ähnlich geht es mir mit der Lovely Green. Die Stengel sind viel zu schwach und liegen größtenteils auf dem Boden.

-
Das ist wirklich die Queen Mother, die hat auch wellige Ränderlöwenmäulchen, bist du dir sicher mit "The Queen Mother"? Die Blüten sehen nämlich haargenauso aus wie die von meiner "Sommerwind". Diese hübschen Wellen am Rand, die kenne ich nur von ihr!

Smile! It confuses people.
Pretty Sunrise
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Freisinger Morgenröte
Blue Wonderobwohl nicht wirklich Blau wird die Farbe auf dem Foto doch noch viel zu pinkig dargestellt
da sie bei mir im Kübel steht quittiert sie Vernachlässigung in der Hitze prompt. Allerdings erholt sie sich schnell, da sie zahlreiche Knospen besitzt.
Lyda
krasse Farben! Die letztere ist ja sehr natürlich in ihrer Ausstrahlung dagegen.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Vor der stand ich gestern und hab ne ganze Weile gegrübelt, wer sowas wohl kauftÄhnlich geht es mir mit der Lovely Green. Die Stengel sind viel zu schwach und liegen größtenteils auf dem Boden.![]()

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Letzten Herbst gepflanzt hat sie nun ihre erste BlüteAlt-Weinheimvorgestern
Lieben Gruß
Andrea
Andrea
Vor der stand ich gestern und hab ne ganze Weile gegrübelt, wer sowas wohl kauftÄhnlich geht es mir mit der Lovely Green. Die Stengel sind viel zu schwach und liegen größtenteils auf dem Boden.![]()
![]()

hab doch lieber die Rapsodie genommenVor der stand ich gestern und hab ne ganze Weile gegrübelt, wer sowas wohl kauft![]()
::)Die Blüten sind aber toll!
![]()

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ja, ja... immer rein mit dem Salz in die Wunde..
Und die hole ich mir trotzdem noch.

Yepp, das soll knallen! Ansonsten ist der Garten sowieso nur grün. Hihi die letzte war mal zum Züchten gedacht ... aber das hat nicht geklapptDie Alt-Weinheim würde auch noch gut passenkrasse Farben! Die letztere ist ja sehr natürlich in ihrer Ausstrahlung dagegen.![]()