News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Super Evi! Und wer gut fotografiert, muss ja nicht zwingend eine gute Rednerin sein, insofern würde ich mir da nicht zu viele Sorgen machen. Unperfekte Reden wirken zumindest auf mich meist sympathisch (und auch auf viele andere ).
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
Unperfekte Reden wirken zumindest auf mich meist sympathisch (und auch auf viele andere ).
Genau, und Evi hat Ähnliches auch mal von solch einer von ihr als verunglückt empfundenen Ansprache erzählt. Man hat es ihr gesagt, dass es sympathisch rüber kam.
Ich sehe das jetzt erst suuper, Evi! Herzlichen Glückwunsch! Und mach' nur immer weiter so mit dem Fotografieren. Das ist deine Sprache, was brauchst du Worte ... Liebe GrüßeThomas