Liebe Gartenküche, ich melde mich erstmals nach längerer turbulenter Zeit wieder hier zurück und wünsche rundum noch verspätet ein gutes Neues! Ich freue mich auf ein neues Gartenküche-Jahr mit euch!

dir auch noch ein frohes neues jahr
Weiß jemand von den Insidern einen Tip, wie man nicht zerfallene Rösti macht? Ich hatte das Problem bisher immer - spätestens beim Wenden lösten sie sich in die Einzelteile auf
ich mische meistens ein ein und einen esslöffel mehl drunter und schau, dass ich die masse zügig verarbeite, damit sie in der schüssel nicht zu viel flüssigkeit zieht. klappt meistens ganz gut
und ein dessert zum teilen:granatapfelmousse, apfelsorbet, schokoladenküchlein mit zimtkirschen und ananas
mhh, also das würde bei mir nun auch noch rein passen. vor allem granatapfelmousse hört sich toll an! da muss ich mir mal ein rezept dafür suchen!achja und herzlich willkommen zurück
Mein Forumsbesuch hat gemeint, ich soll das Ganze in "Trifle" umbenennen und mir nix denken, geschmeckt hat es
das kenne ich, wenn man schnell mal was macht klappts super und wenns ganz toll werden soll, weil besuch kommt, geht irgendwas schief

aber die hauptsache ist doch, dass es geschmeckt hat
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.