News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Woran ich Interesse hätte:Kartoffeln Gaanz viele sorten mit je vielleicht 2-3 knollen oder so die könnt ich ja dann selber vermehren.Ich hätte wohl noch einige Rebsorten bei denen ich zuviel Pflanzen habe. Da könnt ich welche mitbringen, oder lupinen.
Willst du jetzt auch unter die Kartoffelverrückten gehen?Ist aber ein schlechter Zeitpunkt. Setzkartoffeln sind ja alle in der Erde. Nach der Ernte sieht das dann anders aus.
das ist doch toll. Dann frag nach Setzkartoffeln lieber nochmal vor der nächsten KartoffelsaisonIch versuch mir das mal zu merken. Kannst dann bestimmt ein paar abbekommen
Irrtum. Du hast Brandenburger Sommer und Winter. Deswegen werden Euphorbia griffithii bei Dir von allein wieder verschwinden.
Irrtum. Ein bei Gärtner Raschke vor etlichen Jahren erworbenes Exemplar hält sich sehr ausdauernd in meinem Garten. Das hat sogar sibirischen Winter überlebt.
Also eine oder drei handvoll verückten Lauch. Schön wäres es, wenn er frei wachsen darf. Nicht so machen wie partisanengärtner und die armen Pflänzchen eingesperrt lassen.