News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der gerade blühende Grünkohl steht mit 'Lovely Green'. Hmmm... ob die wohl in den Hintergrund des Beetes mit 'Julias Rose', 'Honey Dijon', 'Lavender Pinocchio' und 'Tom Brown' passen würde? Da hinein habe ich auch rotlaubige Dahlien und Heuchera, Bronzefenchel etc. gesetzt. Die Begleitstauden sind ansonsten fast ausschließlich weißblühend (Geranium, Echinacea, Dahlien).
klingt nicht übel! tom brown kenne ich nicht und muss ich mir gleich mal anschauen...edit: ich würde das wagen - so ein sattes glühendes rot könnte die morbiden so richtig zum totenlichtglimmen bringen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
du meinst, du möchtest sie mir unbedingt zukommen lassen??? ;Dalso, ich finde die farbe gar nicht mal schlecht...gut, die blüte wirkt auf mich etwas künstlich, nicht so, wie ich es mittlerweile bevorzuge...aber ich müsste lügen, wenn ich sie nicht schön fände....wie ist denn der duft?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Es ist ja nichtmal meine. Ich muss die Nase reinstecken, um überhaupt was zu riechen. Kann natürlich am kalten Wetter liegen. Aber "Duft" ist was anderes.
gut, da würde ich jetzt das wetter in die waagschale werfen...von meinen rosen schafft es lediglich die mme isaac der pereire weitreichend ihren herrlich-süßen und konzentrierten duft zu verbreiten
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)