News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ganz wunderbar! alles. besonders, wenn man dabei sein durfte.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ganz klasse Fotos, Hausgeist! :DEinblicke in einen wunderschönen Garten, das megaleckere farbenfrohe Essen und eine entspannte Gastgeberin. Danke für den schönen Tag.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
auch von mir vielen Dank für die tollen Fotos. So konnte ich doch noch ein kleines bischen Teilhaben.Das Essen sieht ja sehr Lecker aus :)Schön das Ihr ein tolles Treffen hattet. :DLGBorker
Hausgeist,Deine Fotos sind einfach klasse!Man ist ganz "drin" im wunderschönen Garten von Gänseliesel, der Gastfreundschaft und eurem schönen Tag.Danke für die quasi "Fotogeschichte"
Bei uns gibt es sehr wenige Schmetterlinge. Das ist zumindest mein Eindruck. Ich habe bei jeder Gartenecken, die ich ein wenig kultivieren immer ein ganz mieses Gefühl. Dabei gibt es hier reichlich Wildnis mit Brennnesseln & Co.@ Chica - wie lockst du die bzw. mit welchen Pflanzen besonders??
Gänselieschen hat geschrieben:Bisher habe ich auch nur ein paar Weißlinge und einige Zitronenfalter gesehen.
Das sieht doch toll aus bei Dir, da hast Du auf jeden Fall gute Möglichkeiten, Schmetterlingen auch ein Refugium zu schaffen . Das scheint mir bei Dir nicht halb so schwierig wie z.B. in Dicentras kleinerem Garten .
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht. Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Es war wirklich ein herrlicher Tag. Die riesige Ulme hat am frühen Nachmittag viel Schatten gespendet. Man wird vollkommen verwöhnt, Gänselieschen und ihr "Hobbykoch" hatten alles so toll gemacht. Da kann man wirklich nicht mithalten. Super-Essen, Super-Stimmung, einfach Super-Geil!!!! ;)Henriette, die jetzt noch pappsatt ist.und auch mein GG, dem es genau so gut gefallen hat
Einige Purler scheinen sich ja derzeit von Treffen zu Treffen zu hangeln... ;)Und HG, ist dein Garten nicht doch bald voll? ;DDanke jedenfalls für die herrlichen Bilder.Nach "meinem" ersten Pur-Treffen kann ich mir das jetzt schon so richtig vorstellen. Und die Lust auf mehr (Treffen) gut nachvollziehen. :DGänselieschen, dein Phlox ist ja herrlich üppig!
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.