oile hat geschrieben: ↑5. Mär 2019, 10:08
Au weia. Ich erzähle jetzt nicht von meinen Versuchen, Toreinfahrten zu begradigen. 8)
Ich bin, obwohl ich nicht dreidimensional sehen kann, noch nie mit dem Auto irgendwo hängengeblieben. Stimmt nicht, einmal hatte ich einen Autoanhänger dran, mitsamt des Holden Sportwägele hintendrauf, da hatte ich mich verschätzt, wie weit ich ausholen muss. Da steckte ich dann fest und er musste das Gespann da wieder rausbuchsieren. Aber das war eigentlich nur gerecht, schließlich wäre es ganz eindeutig sein Job gewesen, die Karre abzuholen.
Aber rückwärtsfahren mit Hänger? Unlogisch, nicht beherrschbar, erniedrigend, wenn man am Ende doch abhängen muss und den Hänger von Hand in die Grünzeugabladebox schieben muss :-X
Aber schweres Gerät würde mir nicht in den Garten kommen. Ich war heute in einem 80qm Reihenmittelhausgarten. Die "Erde" besteht aus festgefahrenem Bauschutt, man kommt mit dem Spaten keine 5cm tief und was man dann mühselig freigekratzt hat, muss mit der Schubkarre durchs Wohnzimmer nach vorne :-\