News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Traumhaft :D Ebenso das Bild mit dem Wiesensalbei.
neo, danke für den informativen Artikel!
Ich glaube, die Verwendung von Aspektbildnern habe ich bei mir in meinem kleinen Garten relativ konsequent umgesetzt. Ich habe mir rund ums Jahr Pflanzen gesucht, die möglichst lange attraktiv sind oder die ich besonders mag, die ich dann an mehreren Stellen im Garten gepflanzt habe - und zwar in der Menge, dass sie auch wirklich auffällig sind. Meine Aspektbildner sind: Schneeglöckchen und Elfenkrokus Helleboren (vornehmlich kräftig rosa - weinrot - schwarzrot) Tulpen (erst weiß, dann rosa) Vergißmeinnicht und Günsel Rosen in Rosatönen Fingerhut Geranium Patricia Geranium Rozanne Taglilie 'Strutters'Ball' weinroter Kerzenknöterich Herbstanemonen in weiß und rosa
Bilder dazu findet man in den Garteneinblicken/Gartenimpressionen. Ich will euch hier nicht zumüllen ;)
Bei mir sind es aktuell die selbst ausgesäte Wiesenmargeriten. Und hoffentlich gesellen sich später mehr Knautia macedonika (deutsche Name fällt mir gerade nicht ein) und die Wiesensalbei dazu.
Dateianhänge
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain