kann die ganze post leider nicht verstehen? was wolltest du eigentlich sagen?oh ja kartöffelchenmir gehts genauso!brenne schon wieder darauf neu zu säen ::)haben wir schon frühling..wie lange nooooch...ich will aaaber....
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kartoffeln aus Samen ziehen (Gelesen 6877 mal)
Re:Kartoffeln aus Samen ziehen
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
@ lonesome,muß man eigentlich immer gleich mehrere posts in Folge aufmachen, es trägt nicht gerade zur Übersicht in einem Thread bei, geht mir jedenfalls so.Zu Deiner Erbauung ohne Smilies.thxUwe
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wie schrieb kathrin so schön?"nicht jeder muß alles verstehen" 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Hallo Lonesome, die Kartoffelsamen hab ich von:http://www.dreschflegel-saatgut.deLG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
den versand kenne ich. beziehe samen seit zwei jahren von daher. und nach einer positiven auskunft im vorjahr sind wir rück-verlinkt von meiner website.ich habe mich aber bisher nicht für das kartoffel-samen-angebot interessiert; weil ich das alles für etwas zweifelhaft hielt. aber es wird wohl alles anders kommen. im winter da bestellen (plus einigen anderen sorten) und im sommer mal das experiment von simon nachvollziehen.