News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weg mit dem Unkraut - aber wie ? (Gelesen 6364 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Nina
- Garten-pur Team
- Beiträge: 19156
- Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Kontaktdaten:
Re:Weg mit dem Unkraut - aber wie ?
Sauzahn, hier ist der gemeinte Thread: unkonventionelle Gartenidee
Re:Weg mit dem Unkraut - aber wie ?
dankeundgruß
- oile
- Beiträge: 32714
- Registriert: 9. Jan 2004, 20:13
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Weg mit dem Unkraut - aber wie ?
hallo Findling,der link im thread unkonventionelle Gartenidee führt mich ins Nirvana. Könntest Du den nochmal reinsetzen? Ich finde die Ruderallösung sehr interessant. Das könnte in meinem märkischen Sand auch funktionieren!LGoile
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!