News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Südafrika (Gelesen 4167 mal)
Re:Südafrika
Das ist das Haus eines ehemaligen "Straussenbaron's" . Im Vordergrund ein Granatapfelbaum.
Bitte die Bilderqualität zu entschuldigen, hatte damals noch keine Digi , alle bilder sind gescannt. LG irisfool
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Sind doch sehr gut geworden, Deine Bilder! Auch im Hinblick auf die eingefangenen Stimmungen!Bitte die Bilderqualität zu entschuldigen, hatte damals noch keine Digi , alle bilder sind gescannt. LG irisfool

- Phalaina
- Garten-pur Team
Das frage ich mich auch gerade (nicht nur für Dich, sondern auch für michwarum bin ich eigentlich noch hier![]()

Ganz einfach: ihr liebt Kälte und Nässe. Wer wollte denn im November schon wieder Beete vorbereiten und säen...Schöne Bilder. 

- Phalaina
- Garten-pur Team
Jedenfalls nochmals schönen Dank für Deine Bilderserie!
Ich glaube, neben all der überwältigenden Natur und dem Tier- und Pflanzenreichtum in diesem Land - als aufgeschlossener Gast ist man beim Kontakt mit den Menschen dort sehr im Vorteil, wenn die (bzw. eine der) Landessprache(n) nahezu mit der Muttersprache identisch ist! Da kann man sich doch in mancher Hinsicht freier bewegen!

@ fisalis.Von lieben kann da keine Rede sein! Wir untergehen dieses Übel mit leidlicher Duldsamkeit.....was bleibt einem anders übrig? Oder warum , denkst du ,waren schon in frühester Geschichte die Hollánder schon überall auf der Welt und selten mal zuhause