hmpf...also irgendwie keimt ja schon seit wochen bei mir die idee meinen disney-world- rosa

gefährdeten garten wenigstens in einer beetrichtung vielleicht durch etwas beige- apricot zu...äh...bereichern

vielleicht sollte ich doch zu meinen rosa und hellrosa rosen, die ich ja schon durch viele kleine blue moons und tarde gris , sowie zuwachs an margaret merril und weisen rosen abmilderte...na ja, vielleicht noch die ein oder andere cafe dazugesellen mit ein oder zwei florence...ich meine, wenn das laub schon sooo schön zusammen passt

und dann müsste ich auch keine angst haben im kommenden jahr zahnschmerzen zu bekommen, wenn die rosa rosen blühen

und könnte noch etwas bestellen

und...na ja...hätte vielleicht noch platz für ein paar michelle meilland

und müsste die blauen clematis natürlich aus dem beet nehmen...das passt ja dann nciht mehr (ascotiensis und justa) und ersetzen

...müsste also noch eine clematis bestellung losschicken...aber ganz schnell...ich könnte mich andererseits natürlich auch direkt einweisen lassen

.....habt ihr nicht zufällig und leihweise einen mosernden gg parat, der mich abbremst???????? in dieser beziehung bekomme ich kaum heim-hilfe hier...bis auf ein schwächliches: ach, hast du denn da noch platz für? habe ich noch nichts gehört
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)