offenbar eine intelligente, lernwillige Katzezudem hat die éine katze von verscharren noch nie gehört und findet wasser lassen AUF streu eh unter ihrer würde: wozu gibt es die "undichten" wände des klosetts schließlich, wo deckel und boden aufeinandertreffen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bentonit Katzenstreu - Verwertungsmöglichkeiten? (Gelesen 25109 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Bentonit Katzenstreu - Verwertungsmöglichkeiten?
-
cimicifuga
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
köstlich
leider bin ich in der minderheit: habe drei katzen und bin nur ein mensch...es möchte passieren, dass ich schlußendlich das katzenklo benutze 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Da ich selbst mal so eine Katze kannte, die ohne jeden Drill aufs WC ging, halte ich es für machbar, natürlich auch bei dir Rorobonn 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
dein vertrauen ehrt michDa ich selbst mal so eine Katze kannte, die ohne jeden Drill aufs WC ging, halte ich es für machbar, natürlich auch bei dir Rorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Landpomeranze †
du hast mein volles Mitgefühl ;)Meinem alten Kater habe ich aus diesem Grund ein X-large Katzenklo spendiert, danach reduzierte sich der Putzaufwand.zudem hat die éine katze von verscharren noch nie gehört und findet wasser lassen AUF streu eh unter ihrer würde:
Ich bestelle es zusammen mit dem Futter bei http://www.zooplus.delg, Patriciawar also gestern bei bipa, dm und schlecker - hab das catsbest nirgends gefunden, kann mir mal jemand die genaue bezeichnung bzw. bezugsquelle sagen?