News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2006 (Gelesen 14584 mal)
Re:September 2006
Hier hat es jetzt 17° und ein paar unverzagte Grillen sind zu hören. So sah es gestern Vormittag aus, nachdem sich der Nebel schon ziemlich verzogen hatte.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Aha, also "herbsten"wir "wimmen" bzw. "wümmen" auch, das ist die Traubenlese

Wie sieht es aus Natura, geht's bald zum Kürbiswiegen? irgendwann werde ich mir das mal in "natura"anschauen
. Das ist bestimmt spektakulär. LG Irisfool

Am Sonntag, dann gibts ein kleines Forumstreffen dort. Morgen um 10 kommt ein Bulldog mit Frontlader und lädt unsere 3 auf. LG Brigitte
Dann wünsche ich euch einen Riesenerfolg. Spass werdet ihr ohnehin haben und das Wetter macht sicher auch mit. Musst unbedingt Bilder von den riesigen, aber auch von den auffallend schönen Kürbissen machen. Bin schon sehr gespannt.
Hab ich gesagt, es ist Herbst? Gerade ist ein Maikäfer in unserem Wohnzimmer herumgeschwirrt
. Wo kommt denn der jetzt her? Hat er sich in der Jahreszeit geirrt 

Wenn ihr morgen auf eurem Kürbisfest und zum Treffen auch so schönes Wetter habt wie wir heute, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen!Viel Spaß , liebe Grüße euch allen und dir den dicksten Kürbis, liebe Brigitte
! Hier hat es 7° bei leichter hoher Bewölkung - kein bisschen Nebel
! Lisl

Guten Morgen!Und bei uns ist der Nebel so fest, dass man ihn mit dem Messer schneiden könnte. Bei +12°C.
Liebe Grüße
Irina
Irina
- superdino2
.. aus bella Italia
Agathe: dafür hält sich bei uns noch hartnäckig der Hochnebel auf 2700 mt. Höhe -- ich schätz noch 2h.Gestern: t.max 25°heute t.min: 11°aktuell: 13.5°Anfang nächster Woche ist Schluß mit lustig, da gibts an Wetterumschwung, mit Schnee in den Bergen.
che superdino riposi in pace!
Also warm anziehen beim "wimmen - herbsten".Im Moment 18°, kein Nebel, wechselnd bewölkt. Wir gehn jetzt Kürbisse aufladen.
Am Morgen hat es geregnet, jetzt ist es sonnig, blauer Himmel mit wenigen weissen Wölklein bei 15.4 ° und 86 % Luftfeuchtigkeit

günther ich verlass mich auf den föhn, der hat die wetterprognosen schon öfter verblasen.. 

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich nehm auf jeden fall den foto mitWie sieht es aus Natura, geht's bald zum Kürbiswiegen? irgendwann werde ich mir das mal in "natura"anschauen![]()
. Das ist bestimmt spektakulär. LG Irisfool

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.