News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris 2008 (Gelesen 83974 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris 2008
soso, im virtuellen Raum geht etwas von der Persönlichkeit verloren. Wo iset dann?Oder is das Verlieren von Persönlichkeit im virtuellen Raum wie auch andere Persönlichkeitsstörungen ein Fall für den Psychiater?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Wünschenswerterweise sollte die Persönlichkeit ja im realen Raum schön beisammen sein, denn geht sie im virtuellen flöten ist's wohl ein Fall für eine Entzugstherapie..soso, im virtuellen Raum geht etwas von der Persönlichkeit verloren. Wo iset dann?Oder is das Verlieren von Persönlichkeit im virtuellen Raum wie auch andere Persönlichkeitsstörungen ein Fall für den Psychiater?
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
Ich wünschte mir sehr, daß dieser thread von persönlichen Fetzereien verschont bliebe...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
also plädiert Susanne für die Abspaltung der Persönlichkeit. Der Spaß bleibt draußen. Wie in der Ikea Werbung.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Während Ihr OT seid zeig ich Euch nochmal meine gelbe frühblühende Iris, ist nur 15 cm hoch.
Liebe Grüße Elke
Ich schließe mich mit einem Foto von 'Plum Lucky' an.
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Ein sehr schönes Bild. Meine Plum Lucky ist noch nicht soweit, hat nicht mal Verdickungen. Hoffentlich setzt sie dieses Jahr nicht aus mit blühen.
Liebe Grüße Elke
-
zwerggarten
die 'plum lucky' ist ja toll!
wieder was für eine ergänzungsgierliste... 
meine 'Plum Lucky' sah letztes Jahr anders aus.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
ok - ich setze dann also susannes sog. 'plum lucky' auf meine ergänzungsgierliste - susanne, bitte vermehre das schöne kind! 
Tut mir leid, zwerggarten, aber die 'Plum Lucky' kann ich noch nicht teilen.Möglicherweise bekommst du sie noch bei der Grafin Zeppelin, dort stand sie zumindest 2001/2002 unter diesem Namen im Katalog.
-
zwerggarten
liebe susanne, danke - so verbindlich habe ich es gar nicht gemeint; bei mir muss ja nun nicht jeder gieranfall sofort befriedigt werden...
ab-so-lut kein problem!
ich werde dann mal das zeppelinsche sortiment durchforsten...
und heute nicht mehr.zu RosaRotsdort stand sie zumindest 2001/2002 unter diesem Namen im Katalog.
seh ich gerade im Gräfinkatalog von 2007-2009 dass sie der Katy Petts sehr ähnlich ist wenn nicht identisch mit der. Danke, Susanne!schöne hellblaue mit dunklem Fleck
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
habe ich auch gerade festgestellt...und heute nicht mehr.dort stand sie zumindest 2001/2002 unter diesem Namen im Katalog.
Geduld, Geduld wenns Herz auch bricht! Ich kenne jetzt drei forumsteilnehmer, die die Iris haben und es sind sicher mehr, da musst du Elro fragen. Irgendwann fällt ein Rhizom für dich ab.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky