News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Oktober 09 (Gelesen 26267 mal)
Re:Rosenblüten im Oktober 09
Nochmal die Blüte aus #233.Sie leuchtete mir gestern nachmittag förmlich entgegen
SO mag ich meine CPM!

liebe Grüße von carabea
Zitiere mich, ich stelle keine Copyright-Ansprüche, besonders da sich mein Post im Nachhinein nicht als förderlich herausgestellt hat.

Grüße
invivo
invivo
Das sieht man schon an der Farbe, eine starke Rose, die CPM! 8)Der herbstliche Leuchfeuerzauber!
und wenn das wetter auch noch so bescheiden ist.das ist der aktuelle blick aus meinem küchenfenster.parade
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
netter Fernblick ;)Wenn ich mein Küchenfenster mal putzen würde, könnte ich bunte Ahornblätter geniessen ;Dmarcir, dass die CPM eine starke Rose ist, kann ich leider nicht behaupten. Von ihr könnte ich platzmäßig ein Habitus-Bild machen, falls sie denn einen hätte...In diesem Garten müsste ich meine Engländer wohl viel mehr verwöhnen.
liebe Grüße von carabea
Jetzt hast mich!
Genau das dachte ich nachher auch. Eigentlich meinte ich eine starke Farbe.Aber das ist aber ein schöner Küchenfensterblick, vergisst Du dabei auch gelegentlich das Kochen?

meistens laß ich inzwischen gg kochen. 

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Trotz allem hier noch zwei Ganzkörperfoto von Garden of Roses - wurde ungefähr vor einem Jahr wurzelnackt in den Kübel gesetzt. Für das erste Jahr also ein ordentlicher Zuwachs.Die Rose macht keine Mumien, aber die Blüten sind nicht selbstreinigend.
Und noch eins von oben.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Oh ja,hier sieht sie eindeutig kräftiger aus als ich sie kenne, dann macht sie auch locker mehr als 50 cm. Hätte mich auch gewundert, dass sich eine Rose an ihre Höhenangabe hält.
Grüße
invivo
invivo
- blanche_aline
So eine möchte ich auch, genau diese Farbe!!!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Ich zeig mal wieder das Bild von ihr vom letzten Jahr
.Dieses Jahr hat sie wieder ganz "normal" geblüht.

boah....geballte Rosenpower

Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
- blanche_aline
na ja, gerade elegant find ich das eigentlich nicht...Ich zeig mal wieder das Bild von ihr vom letzten Jahr.Dieses Jahr hat sie wieder ganz "normal" geblüht.
Elegant fand ich das noch nie,
.... aber sehr beeindruckend!
Diese nasse Schöne wächst in Rudolstadt am Schloss.Weiß jemand, welche es sein könnte???

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli