News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
so, nun kommt endlich wieder einmal eine geballte Ladung aus unserem Garten: Alberic Barbier, der bei uns doch recht schön remontiertKronprinzessin Viktoria ganz in Weiss ein klassischer Herbstblüher: ProsperityBuff Beauty, die nun mit der 2. Blüte loslegtAnna Scharsach im ersten Jahr, eigentlich macht sie sich ganz gut. Der Duft ist übrigens recht gewöhnungsbedürftig für eine Rose: ganz kräftig nach Zitronenthymianhier noch ein Hätschelkandidat: Amberlight; hat erst im Juni ausgetrieben, dies ist die 2 Blüteeine meiner Lieblings-Herbstrosen: Bloomfield abundanceund zum krönenden Schluss... ratet mal
Beneidenswert, was da noch so blüht - bei mir ist nichts mehr, ich war verreist und konnte mich nicht kümmern, die meisten meiner Rosen sind schon fast blattlos. Große Ausnahme: Ghislaine de Féligonde und Rose de Resht. Beide kaum noch Blüten, aber tadelloses Blattwerk. Tapfer. Ich war heute in Steinfurth und habe im Schaugarten geguckt, da fielen mir zwei besonders ins Auge, das waren Dolly (kannte ich noch gar nicht) und Egeskov. Siehe Fotos. Ansonsten alles viel zu trocken ...