News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen 2010 (Gelesen 45936 mal)
Re:Teerosen 2010
die fru hast du als 'monadsrose' bereits - es könnte sich eventuell um rival de paestum handeln - hab ich gerade erfahren 
noch mehr kessel, andere besetzung:von o. l. im uhrzeigersinn souv de gilbert nabonnand (bzw ein mitglied der trias
), mme creux und comtesse de caserta
hier schmiegt sich comtesse de caserta (vo) an charles de legrady (li),beauté inconstante (o) und marie d'orléans (re) in seladonschale (udru) 
-
marcir
Jetzt hör doch auf, echt?die fru hast du als 'monadsrose' bereits - es könnte sich eventuell um rival de paestum handeln - hab ich gerade erfahren
-
zwerggarten
hier blüht keine tee mehr, einzig die neue safrano im topfparkplatz macht noch ein zaghaftes winzknöspchen...
dafür wächst die lady hillingdon clb. gerade, als glaubte sie, es wäre mai. blühen soll die, nicht gipfelstürmen! 
zg, sei nicht so ungeduldig und lass ihr zeit, sich zu etablieren. immerhin muss sie ja gross werden, damits mit dem blühen auch klappt ;)marcir, für den vergleich musste ich sie leider schnibbeln. aber bis auf den legrady (noch klein) sitzen alle volle dicker knospen - ich hatte mich vergewissert, um dich zu beruhigen 
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hier tut sie netterweise beidesblühen soll die, nicht gipfelstürmen!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
böse tine
*mmehrmehrmehr*ich halte mit mme creux dagegen, mit der ich viel geduld brauchte
...jetzt könnte ich neben ihr knien 
-
zwerggarten
;Dja, bitte mehr!böse tine![]()
![]()
*mmehrmehrmehr*
auch mehr!ich halte mit mme creux dagegen ...
ihr macht es einem wirklich schwer, dagegen resitent zu bleiben,wo ich doch soviel freie kübel habe. aber die im winter reintragen, is nich mehr. [size=0]einfach nur sabber...[/size]
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
freie kübel
...nehm ich gern :Dmme willermoz ist die reinste pracht, der fruchtige duft, der an die parfums von souv de la malmaison und devoniensis erinnert, kehrte in dieser rosagetönten blüte wieder zurück: eine symphonie aus pfirsich und banane auf herber grundnote 
[td][galerie pid=70699]9-2010willermoz1.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=70701]9-2010wilermoz2.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=70700]9-2010wilermoz3.jpg[/galerie][/td]
-
freiburgbalkon
Hab neulich im Landhaus Ettenbühl auch ein paar Climbing Lady Hillingdon-Container gesehen, die Blüten waren super und das Laub auch noch sehr schön. Mir macht es ja nix, wenn Blüten hängen. Mußte mich wieder schwer beherrschen. Da ich aber wieder auf der Suche nach Old Gold war (die es dieses Mal nicht mal mehr im Container gab, die Reste der ausgepflanzen Verstorbenene wurden auch bereits gerodet samt Schild), konnte ich mich gleich erfolgreich ablenkenHier tut sie netterweise beidesblühen soll die, nicht gipfelstürmen!...