Ja, auch ich habe hier dazu gelernt, neues entdeckt, nachgekocht, manchmal geschmunzeltes macht SpassDie "Was gibt/gab es im ..." Themen sind Aella´s Idee gewesen? Super Sache, ich finde es gut, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es im August 2010? (Gelesen 30476 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im August 2010?
und ich lese hier gerne mit und hole mir anregungen. so schöne fotos
danke

vormals "vanessa"
:oWird doch nicht mit Ananas sein? Eine der 10 gastronomischen Todsünden! :PBei mir gab es gestern apart graues Kartoffelpüree aus Blauen Schweden (das Auge ass nicht mit), dazu schön süsse Tomaten aus dem Ofen und den wohl letzten gelben Mangold.bei uns gabs heute pizza hawaii.
apart graues Kartoffelpüree aus Blauen Schweden (das Auge ass nicht mit), dazu schön süsse Tomaten aus dem Ofen und den wohl letzten gelben Mangold.

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
erlaubt ist, was schmeckt. meine pizza sah dafür gut aus UND hat geschmeckt 8)luna gibt für die farbe rote bete saft zu den kartoffeln:oWird doch nicht mit Ananas sein? Eine der 10 gastronomischen Todsünden! :PBei mir gab es gestern apart graues Kartoffelpüree aus Blauen Schweden (das Auge ass nicht mit), dazu schön süsse Tomaten aus dem Ofen und den wohl letzten gelben Mangold.bei uns gabs heute pizza hawaii.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Stimmt, hatte ich vergessen. Danke für die Erinnerung!luna gibt für die farbe rote bete saft zu den kartoffeln
Ich musste 2mal Mittagessen kochen. Es gab aber nur ein Menu. Schnitzel. Teigwaren und Gurkensalat.Gestern ein Lieblingsessen von mir: Rahmgeschnetzeltes mit Spätzli und gedämpften TomatenVorgestern auswärts Geburtstagsssen: Pizza
-
Es gab: Karotten/ Zwiebel- Suppe, danach Griesspudding mit Zwetschgenkompott.
Und heute Abend "muss" i c h zu einem Geburtstagsessen... 

Das musst mir jetzt genauer erklären.manchmal geschmunzelt

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Meine Bilder von dieser Woche:Dienstag gabs Zucchinicremesuppe. Farblich ist sie nicht schön geworden. Geschmeckt hat sie trotzdem.
Danach Eier in Senfsoße. Sieht jetzt auch nicht sooo hübsch aus, aber es hat geschmeckt.
Das Bild vom Rinderbraten hab ich vergessen, aber ich hab ein Foto von der Beilage.

Heute gabs eine Blumenkohlsuppe.
Danach Schaschlik. Selbes Spiel wie gestern: Bild vergessen. Naja, auch wenns nichts bringt, aber ich hab dann den leeren Teller fotografiert. Bilder vom Schaschlik hab ich ja schon mal hochgeladen. Wer es noch nicht kennt kann ja mal die älteren Themen durchsuchen.

Dazu gabs Salat mit Mozarella.