News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Oktober 2010 (Gelesen 43612 mal)
Re:Rosen im Oktober 2010
Ja, hier gibt es auch noch Rasen, aber auch schon Enpässe, wo man kaum durchkommt.
Meine Herbstbestellungen sind auch wieder umfangreich und der Rest der Familie braucht auch ein bißchen Platz im Garten.
Marcir, deine La Biche sieht viel besser aus, als die in Sangerhausen! die war sehr zart, mit einer Blüte, die am Boden lag ... Rosana, für Mitte Oktober ist ein bißchen SRT voll ok!Noch eine Rugosa mit kleinen weinroten Blüten:Grootendorst Suprème
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Zur Abwechslung eine für die Liebhaber großer Blüten:Belami - leuchtete förmlich im Oktoberlicht in SGH.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
freiburgbalkon
Kalendeeeeer!(Ich will wieder einen Rosenkalender haben. Ich wär bereit einen zu machen mit Euren Fotos, aber nicht nach vorgegebenem Layout. Sondern nur mit 1 Bild pro Seite. So in dem Stil, wie ich privat letztes Jahr einen gemacht habe. Und den könntet Ihr halt dann dort bestellen oder auch nicht.Ich würde einfach einen Faden aufmachen, wo alle Bilder zeigen können, die sie für einen Rosenkalender gut fänden und die sie in ausreichender Auflösung haben (für DIN A3 quer). Wenn's nicht klappt, macht auch nix, ich mach dann einfach für mich einen mit meinem mittleweile ausreichenden Bilderfundus.)Die noch frischeren Staubgefässe sehen auch ohne Blütenblätter gut aus:
-
marcir
Ja, das ist eine Herbstfarbe, passt ja ausgezeichnet zu all den farbigen Herbstblättern, die Bellami.FBB, machst du gut! 
-
marcir
-
marcir
So ein herrliches Exemplar von einer Blüte muss man ja zeigen. Riesig ist diese einzige Blüte.
-
freiburgbalkon
ja muss man, unbedingt!So ein herrliches Exemplar von einer Blüte muss man ja zeigen...
........schon??Es riecht draussen nach Schnee.Hier der Schneewalzer
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
wenn ich nochmal so eine toll und lang blühende rose finden könnte
Grüße von sansal
Grüße von sansal
Grüße von sansal