Huch Marcir, hier wird ja auf Kanälen getrommelt ...Es hat für alle! 8)Weiterhin frisch und fröhliches Spenden für die Raritäten! Trommel. trommel!![]()

Huch Marcir, hier wird ja auf Kanälen getrommelt ...Es hat für alle! 8)Weiterhin frisch und fröhliches Spenden für die Raritäten! Trommel. trommel!![]()
Edit: Zitat eingefügt,wegen Seitenumbruch
Grüße zurück! (Gruß an Labenz, kicher)Der Rücken muß immer zustimmen, bei jeder zu pflanzenden Rose. Keine Rarität ist es wert, daß man durch eine schlimmen Bandscheibenvorfall schreckliche Schmerzen hat und viele Monate außer Gefecht ist, womöglich sogar Spätfolgen hat.Raphaela kommt langsam wieder aus dem Bett, nach heftigen Rückenattacken.Sie lässt Euch alle herzlich und mit viel Freude grüssen und ein dickes grosses Dankeschön für all die Spenden der Raritäten ausrichten. Wie bereits gemeldet, reichen die Spenden für sage und schreibe 50 bis 60 Rosen.![]()
![]()
![]()
...
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
klingt gut, hätt' ich gern. Aber bitte für 2012, in diesem Jahr wird's bei mir mit Nordtouren schwierig. Und bevor jetzt wer fragt: Ja, ich hab' auch in ein paar Röskes für den Park investiert. Denn die Idee, dort Raritäten zu pflanzen und die dann zu vermehren, gefällt mir... Wer möchte auch noch eine Gratis-Jahreseintrittskarte von Raphaela?Es hat für alle!...