News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Phloxgarten VI - 2018 (Gelesen 303366 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten VI - 2018
Und heute im hiesigen Gartencenter fiel mir dieser mir unbekannte Windmühlen-Phlox ohne Namensschild auf. Nach einigen Nachfragen erhielt ich schließlich die Information, dass es 'Candy Twist' sei. Prima! Der steht ja auf meiner Wunschliste und durfte natürlich mitkommen! :D
Moin,
letzte Woche kam hier eine Lieferung von Wichmann Stauden mit einem Phlox x procumbens 'Rosea' an. Merkwürdigerweise haben die Blüten ein deutliches weißes Auge. Kann das sein oder habe ich hier 'Millstream' geliefert bekommen?
letzte Woche kam hier eine Lieferung von Wichmann Stauden mit einem Phlox x procumbens 'Rosea' an. Merkwürdigerweise haben die Blüten ein deutliches weißes Auge. Kann das sein oder habe ich hier 'Millstream' geliefert bekommen?
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
'Prunella'
Nach sehr frühem Totalrückschnitt Juni), nachdem sie in der ersten Blüte urplötzlich schneeweiß aussah. trieb sie völlig gesund aus und blüht jetzt sehr erfreulich
Nach sehr frühem Totalrückschnitt Juni), nachdem sie in der ersten Blüte urplötzlich schneeweiß aussah. trieb sie völlig gesund aus und blüht jetzt sehr erfreulich
Den Sämling solltest du unbedingt im Auge behalten :D
Hier eigentlich OT, ich weiß 8)
Hier eigentlich OT, ich weiß 8)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Schöne Aster zu Silberlachs! Deine Kombinationen gefallen mir immer wieder sehr! :-*
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke