News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

März 2006 (Gelesen 27399 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
berta

Re:März 2006

berta » Antwort #315 am:

Lese gerade, es war Champagner.Das ist aber ein frühes Sektfrühstück. ::)Frust über den ausbleibenden Frühling?
...alles schmäh... ;)der wahnsinn greift allmählich um sich, so halte ich mich mit lügen auf den beinen..... :-\ ;Dlg.b.
callis

callis » Antwort #316 am:

Hab gerade mal die Wettervorschau für Berlin angeklickt.Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Immer wieder Schneeschauer bis 21. März (weiter geht die Vorschau nicht) >:( >:(.Angeblich soll heute in einer Woche mal die Sonne scheinen. Aber bis dahin hat sich die Vorschau sicher schon wieder geändert.
martina 2
Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
Höhe über NHN: 850 m
Bodenart: Urgestein, Sand
Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C

martina 2 » Antwort #317 am:

...alles schmäh... ;)der wahnsinn greift allmählich um sich, so halte ich mich mit lügen auf den beinen..... :-\ ;Dlg.b.
Geh Berta, grad wollte ich dich bestätigen >:(
Schöne Grüße aus Wien!
berta

berta » Antwort #318 am:

Geh Berta, grad wollte ich dich bestätigen >:(...lügen wir halt zu zweit auf kurzen beinen, was solls.... :P ;Dlg.b.
hoppala, da hab ich IN das post geschrieben...
Galya

Galya » Antwort #319 am:

Galina, guten Morgen - na: eher schon: Mahlzeit ;) ! Schreib du uns mal, wie warm es bei dir schon ist 8)!LG Lisl
Ok, ok, Leute - es war nur für einen Tag :'(ist heute nur +16 C :'( :'( , und wer weiss , was werden wir morgen haben ....nun, nicht -8 G, hoffe ich, doch, alles ist möglich hier, ALAS! :'( ;) so, können Sie sehen , was für ein Frühling kann bei uns im SüdKasachstan sein
Dateianhänge
Heute_-first_tulip12.03.06.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #320 am:

Guten Morgen galya :D Noch so ein Posting und wir stehen gleich alle vor deiner Haustür :D :D :D ;)
Galya

Galya » Antwort #321 am:

Galina, guten Morgen - na: eher schon: Mahlzeit ;) ! Schreib du uns mal, wie warm es bei dir schon ist 8)!LG Lisl
und es ist 2005
Dateianhänge
27.03.2005.JPG
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #322 am:

Hab gerade mal die Wettervorschau für Berlin angeklickt.Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Immer wieder Schneeschauer bis 21. März (weiter geht die Vorschau nicht) >:( >:(.
Das Hineinschauen in Deinen Link war auch für den Westen Deutschlands ein Fehler. Im Kölner Raum soll es am 21.03 auch noch schneien! Auswandern wird fast zur Gewissheit! ;DLG Frank (Eifel heute : Sonnig - aber 10 cm Schneedecke nach 2 Tagen grün - Temperaturen erübrigen sich >:( )
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Galya

Galya » Antwort #323 am:

und - 2004
Dateianhänge
06.04.2004.JPG
Galya

Galya » Antwort #324 am:

Guten Morgen galya :D Noch so ein Posting und wir stehen gleich alle vor deiner Haustür :D :D :D ;)
Sie sind doch alle herzlich willkommen! ;Dhabe genug Arbeit im Garten für alle ;) ;)und Blumen auch ;D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #325 am:

Hab gerade mal die Wettervorschau für Berlin angeklickt.Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Immer wieder Schneeschauer bis 21. März (weiter geht die Vorschau nicht) >:( >:(.Angeblich soll heute in einer Woche mal die Sonne scheinen. Aber bis dahin hat sich die Vorschau sicher schon wieder geändert.
Liebe Callis,ich habe deshalb beschlossen, heute einen Schlampervormittag im Bett zu verbringen. Aber nun scheint draußen die Sonne, zumindest ist nicht komplett bewölkt....ich hoffe eine Änderung der Vorschau oder dass die Vorschau sich irrt ;)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
berta

berta » Antwort #326 am:

Sie sind doch alle herzlich willkommen! ;Dhabe genug Arbeit im Garten für alle ;) ;)und Blumen auch ;D
danke für die einladung, galya, ich hole mir die blumen.... ;) ;Dlieben gruss.b.
Irisfool

Irisfool » Antwort #327 am:

hast Recht oile, der Wetterbericht kann sich nicht immer nur im negativen Sinne irren.... ;D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #328 am:

Denkste berta, du bekommst den Spaten und darfst den Kompost umsetzen..... ;D ;D ;D ;)
callis

callis » Antwort #329 am:

hast Recht oile, der Wetterbericht kann sich nicht immer nur im negativen Sinne irren....
euer Wort in Petrus' Ohr. ;D
Antworten