...alles schmäh... ;)der wahnsinn greift allmählich um sich, so halte ich mich mit lügen auf den beinen.....Lese gerade, es war Champagner.Das ist aber ein frühes Sektfrühstück. ::)Frust über den ausbleibenden Frühling?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2006 (Gelesen 32393 mal)
-
berta
Re:März 2006
-
callis
Hab gerade mal die Wettervorschau für Berlin angeklickt.Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Immer wieder Schneeschauer bis 21. März (weiter geht die Vorschau nicht)
.Angeblich soll heute in einer Woche mal die Sonne scheinen. Aber bis dahin hat sich die Vorschau sicher schon wieder geändert.
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Geh Berta, grad wollte ich dich bestätigen...alles schmäh... ;)der wahnsinn greift allmählich um sich, so halte ich mich mit lügen auf den beinen.....;Dlg.b.
Schöne Grüße aus Wien!
-
berta
hoppala, da hab ich IN das post geschrieben...Geh Berta, grad wollte ich dich bestätigen...alles schmäh... ;)der wahnsinn greift allmählich um sich, so halte ich mich mit lügen auf den beinen.....;Dlg.b.
...lügen wir halt zu zweit auf kurzen beinen, was solls....
;Dlg.b.
Ok, ok, Leute - es war nur für einen Tag :'(ist heute nur +16 CGalina, guten Morgen - na: eher schon: Mahlzeit! Schreib du uns mal, wie warm es bei dir schon ist
!LG Lisl
-
Irisfool
Guten Morgen galya
Noch so ein Posting und wir stehen gleich alle vor deiner Haustür

und es ist 2005Galina, guten Morgen - na: eher schon: Mahlzeit! Schreib du uns mal, wie warm es bei dir schon ist
!LG Lisl
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das Hineinschauen in Deinen Link war auch für den Westen Deutschlands ein Fehler. Im Kölner Raum soll es am 21.03 auch noch schneien! Auswandern wird fast zur Gewissheit! ;DLG Frank (Eifel heute : Sonnig - aber 10 cm Schneedecke nach 2 Tagen grün - Temperaturen erübrigen sichHab gerade mal die Wettervorschau für Berlin angeklickt.Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Immer wieder Schneeschauer bis 21. März (weiter geht die Vorschau nicht)![]()
.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
und - 2004Galina, guten Morgen - na: eher schon: Mahlzeit! Schreib du uns mal, wie warm es bei dir schon ist
!LG Lisl
Sie sind doch alle herzlich willkommen! ;Dhabe genug Arbeit im Garten für alleGuten Morgen galyaNoch so ein Posting und wir stehen gleich alle vor deiner Haustür
![]()
![]()
![]()
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Liebe Callis,ich habe deshalb beschlossen, heute einen Schlampervormittag im Bett zu verbringen. Aber nun scheint draußen die Sonne, zumindest ist nicht komplett bewölkt....ich hoffe eine Änderung der Vorschau oder dass die Vorschau sich irrtHab gerade mal die Wettervorschau für Berlin angeklickt.Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Immer wieder Schneeschauer bis 21. März (weiter geht die Vorschau nicht)![]()
.Angeblich soll heute in einer Woche mal die Sonne scheinen. Aber bis dahin hat sich die Vorschau sicher schon wieder geändert.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
berta
danke für die einladung, galya, ich hole mir die blumen....Sie sind doch alle herzlich willkommen! ;Dhabe genug Arbeit im Garten für alleGuten Morgen galyaNoch so ein Posting und wir stehen gleich alle vor deiner Haustür
![]()
![]()
![]()
;)und Blumen auch
-
Irisfool
hast Recht oile, der Wetterbericht kann sich nicht immer nur im negativen Sinne irren....

-
Irisfool
Denkste berta, du bekommst den Spaten und darfst den Kompost umsetzen.....

-
callis
euer Wort in Petrus' Ohr.hast Recht oile, der Wetterbericht kann sich nicht immer nur im negativen Sinne irren....