...alles schmäh... ;)der wahnsinn greift allmählich um sich, so halte ich mich mit lügen auf den beinen.....Lese gerade, es war Champagner.Das ist aber ein frühes Sektfrühstück. ::)Frust über den ausbleibenden Frühling?

...alles schmäh... ;)der wahnsinn greift allmählich um sich, so halte ich mich mit lügen auf den beinen.....Lese gerade, es war Champagner.Das ist aber ein frühes Sektfrühstück. ::)Frust über den ausbleibenden Frühling?
Geh Berta, grad wollte ich dich bestätigen...alles schmäh... ;)der wahnsinn greift allmählich um sich, so halte ich mich mit lügen auf den beinen.....;Dlg.b.
hoppala, da hab ich IN das post geschrieben...Geh Berta, grad wollte ich dich bestätigen...alles schmäh... ;)der wahnsinn greift allmählich um sich, so halte ich mich mit lügen auf den beinen.....;Dlg.b.
...lügen wir halt zu zweit auf kurzen beinen, was solls....
;Dlg.b.
Ok, ok, Leute - es war nur für einen Tag :'(ist heute nur +16 CGalina, guten Morgen - na: eher schon: Mahlzeit! Schreib du uns mal, wie warm es bei dir schon ist
!LG Lisl
und es ist 2005Galina, guten Morgen - na: eher schon: Mahlzeit! Schreib du uns mal, wie warm es bei dir schon ist
!LG Lisl
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das Hineinschauen in Deinen Link war auch für den Westen Deutschlands ein Fehler. Im Kölner Raum soll es am 21.03 auch noch schneien! Auswandern wird fast zur Gewissheit! ;DLG Frank (Eifel heute : Sonnig - aber 10 cm Schneedecke nach 2 Tagen grün - Temperaturen erübrigen sichHab gerade mal die Wettervorschau für Berlin angeklickt.Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Immer wieder Schneeschauer bis 21. März (weiter geht die Vorschau nicht)![]()
.
und - 2004Galina, guten Morgen - na: eher schon: Mahlzeit! Schreib du uns mal, wie warm es bei dir schon ist
!LG Lisl
Sie sind doch alle herzlich willkommen! ;Dhabe genug Arbeit im Garten für alleGuten Morgen galyaNoch so ein Posting und wir stehen gleich alle vor deiner Haustür
![]()
![]()
![]()
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Liebe Callis,ich habe deshalb beschlossen, heute einen Schlampervormittag im Bett zu verbringen. Aber nun scheint draußen die Sonne, zumindest ist nicht komplett bewölkt....ich hoffe eine Änderung der Vorschau oder dass die Vorschau sich irrtHab gerade mal die Wettervorschau für Berlin angeklickt.Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Immer wieder Schneeschauer bis 21. März (weiter geht die Vorschau nicht)![]()
.Angeblich soll heute in einer Woche mal die Sonne scheinen. Aber bis dahin hat sich die Vorschau sicher schon wieder geändert.
danke für die einladung, galya, ich hole mir die blumen....Sie sind doch alle herzlich willkommen! ;Dhabe genug Arbeit im Garten für alleGuten Morgen galyaNoch so ein Posting und wir stehen gleich alle vor deiner Haustür
![]()
![]()
![]()
;)und Blumen auch
euer Wort in Petrus' Ohr.hast Recht oile, der Wetterbericht kann sich nicht immer nur im negativen Sinne irren....