In Erdpreß!WO - WO - WO - WO?????????????Sag mir wo, und ich komm vorbei...REGEN - REGEN - REGEN - REGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hä?Kenn ich nicht...Muss mal auf Landkarte schauen ;)Bei uns heute 33 Grad und sehr feucht!Ich bin nur am Transpirieren und so langsam nervt mich das echt!Am Freitag sind bei uns Gewitter angesagt und ca. 5 Grad kühler, ab Mitte nächster Woche Regen und gut 10 Grad kühler als momentan *freu*In Erdpreß!WO - WO - WO - WO?????????????Sag mir wo, und ich komm vorbei...![]()
wir haben nie Wasserknappheit bei uns, und wir haben kostenloses Beregnungswasser vom Bach, wo wir dem Konsorzium beigetreten sind.(ich würd ihn trotzdem füllen, oder mal 2 Wochen abwarten).Hier war heute der wärmste Tag des Jahres bis jetzt.Ich glaub eure Pflanzen im etwas gemässigteren Deutschland sind solche Hitzeperioden teilweise nicht so gewohnt wie die Pflanzen bei uns.Viele Pflanzen die bei euch schön tun, tun bei uns nicht so gut --- hab ich gemerkt, da mir eine Bekannte aus der Oberpfalz a paar Pflanzen von deren Garten vorigen Frühjahr geschenkt hat.. Und bei uns ist es ganz normal, daß Wiesen braun werden jedes Jahr ... a bissl weiter südlicher von uns ist immer alles total braun.. Na ja --- es wird bald wieder regnen und frischer sein.. dann werdet ihr alle zurückdenken, wie fein das doch war.. oder vielleicht auch nicht... Bei uns wird es am Weekend teilweise vereinzelte Gewitter geben mit leichter Abkühlung, dann geht es wieder gleich schön weiter bis Oktober@ Superdino, was würdest du denn machen, wenn du deinen Pool nicht mehr füllen dürftest?