News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
zarter hering mit vielen zwiebelringen und dill, dazu bratkartoffeln und gurkensalat
Da hast Du mich ja auf eine Idee gebracht, herrlich, habe ich schon lange nicht mehr gemacht.Komisch, wie doch einige Gerichte in Vergessenheit geraten wenn man in einer anderen Region lebt.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
*lach* paulownia, das ist ja lustig, denn mir gings ja auch so! also der apetit einer frau im schwabenländle wird weitergeleitet nach ostfriesland und nun zu dir
Mist, bin auf Nr. 2 gelandet. Es hat in der Tat stark geholpert... :-\Heute abend mach ich Kürbissuppe mit Safranfäden garniert.Danach gibts "Tischgrill" mit Zucchini, Auberginen, Paprika, Pleurotuspilzen
ich hab mir was sehr feines ausgedacht und bin ganz begeistert davon!spiesse á la saltimbocca mit gekräuterten backkartoffelscheiben, verbunden durch marinierte oliven, paprika, pilze, speckscheiben und grosse salbeiblätterbesonders gut schmecken die angerösteten salbeiblätter! :Ddazu eine sehr pikante knoblauch-schaschliksosse
Was für Pilze, Luna :oWir sind noch m Urlaubsmodus und haben heute in einem "Wok-In" einen Mittagsteller für 3.90 gegessen. Zwiebeln mit Scheinefeisch, Gebratene Nudeln, Curry-Gemüse mit Hähnchen durchgeschossen und sage und schreibe 3 Stückchen Hähnchen in Panade. Geschmacklich gut und für den Preis äußerst akzeptabel ;DNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
wenn ich ehrlich sein soll entstand dieses gericht, weil ich gestern überlegte, was ich mit dem riesngrossen busch salbei anstellen kann, der die kräuterspirale zuwuchert.....
bereite dir einen dünnen pfannkuchenteig und tauche die salbeiblätter hinein, brate sie in öl (ich nehme meist die friteuse) kross/ goldbraun und serviere sie als snack zum fernsehabend geht auch sehr gut mit gekochtem gemüse u.ä. als zusätzliche knabbereien in den teig getaucht und frittiert
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)