Herrlich, was sie für eine stolze Haltung einnehmen.Es sah aus als ob sie uns Modell stehen wollten![]()

Moderator: Nina
Herrlich, was sie für eine stolze Haltung einnehmen.Es sah aus als ob sie uns Modell stehen wollten![]()
Ich sehe die etwas befremdeten Schafsgesichter vor mir ...... als sie dann "rappel, rappel" gerufen hat, hat das nichts genutzt![]()
Ein wahrer Freudensprung!Am Besten ist der Hüpfer von Yksi!![]()
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Auch hier noch mal den eingestreuten Hinweis : Haarschafe sind weniger aufwendig weil sie nicht geschoren werden müssen . Wer das nicht selber kann hat sonst unnötige Kosten . Dorper , Soay , Kameruner , Somali , Fettschwanzschafe sind auch hierzulande erhältlich und werden in der Landschaftspflege eingesetzt . Neh , ich kriege keine Prozente.
Wieso das denn? Ich muß nur beim Einsammeln schneller als die Vögel sein.Dann könntest du die nicht mal theoretisch für Wolle nutzen - das fände ich schade.
Für die Freiheit des Spottes.
Ja, das roch sehr gut. Und vor allem, wie zutraulich sie geworden sind. Fressen sogar schon aus der Hand.Den Geruch konntest Du ja schon live erleben.![]()
Gänselieschen, ich gehe maldavon aus, dass Du vorher gefragt hast, ob Du mit Brot füttern darfst.Viele denken, dass alle Schafe das prima vertragen. Leider ist das aber nicht so.... ich sammle immer Brot und nehme es dann mit.