News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
dear, auf jeden fall drücke ich euch die daumen für die familie!!!
Schade, dass das Kaiser Karl Hotel nicht mehr existiert.
ich wohne ja in bonn und nur wenige schritt vom kaiser karl hotel entfernt...und nun lese ich in einem internet-garten-forum von einer schweizerin, dass das hotel nicht mehr existiert hat auch etwas ::)das ibis-hotel gegenüber kennt du ja bestimmt, viri? ich war vom mercure-hotel buffet in stockholm ganz begeistert und könnte mir vorstellen, dass das angebot bzw der standart nur leicht variiert da.btw: ich würde euch wahnsinnig gerne mal den siegburger weihnachtsmarkt zeigen. er ist als mittelaltermarkt wirklich schön und besonders abends, wenn in den feuerschalen die beleuchtung entzündet wird, ist die athmosphäre toll. er wird etwas später als der bonner markt zum 1.Advent eröffnethier ein link dazu
Das währe am 30. 11. Sonntags??? oder dann FR.5.12. oder Sa der 6.12., da währe ich wahrscheinlich nicht dabei,.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Keine Sorge, Netti, der Termin 29.11. in Bonn steht. Verschiedene Teilnehmer hatten mich in den letzten drei Wochen angesprochen, dass es diesmal bitte wieder Bonn sein sollte. Siegburg könnte ggf. als Zusatztermin organisiert werden. Das hatten wir vor ein paar Jahren doch auch schon mal mit Aachen.Zusätzlich denkbar wäre auch ein Besuch der Schlossweihnacht in Schloss Dyck oder oder oder...Es müsste sich halt jemand kümmern.
martina und arissa, da habt ihr ja echt zugeschlagen (heleniums nebst rudbeckias mussten in maikammer auch in meinen wagen ...es ist eben die zeit herbstlich-lodernder gierattacken )gibt es schon einen termin für den vortrag über die geums??
Wegen der Platzprobleme in Maikammer haben wir uns zu der Green Globe-Exkursion entschlossen. Einen Termin für den Geum-Vortrag gibt es noch nicht. Irgendwann im Frühsommer 2014 halt. Wird aber rechtzeitig verkündet
Vanaf 15 oktober zal de nieuwe oogst rozen van het veld weer leverbaar zijn.
Von daher würde sich der 20. Oktober für die Pilgerfahrt anbieten Was meint ihr?
Wo mir Helfer für Neuanpflanzungen Platz gemacht haben in dieser Woche - das könnte eine coole Idee sein . Ich habe allerdings heute auch den neuen Katalog von Andre Eve erhalten - die Nackten (Wurzeln) dort sind auch sehr verführerisch...! ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Am WE 19./20. Oktober gäbe es natürlich auch noch andere Ausflugsziele in größerer Entfernung... Ich war letzten Samstag in der Nähe von Lottum unterwegs - ohne Stopp im Tuincenter - und die Rosenfelder blühen noch prachtvoll. Um nur zu gucken, wäre jetzt die richtige Zeit Kommenden Samstag treffen sich einige reiselustige Rosisten beim Kürbisfest in Neerijnen/NL. Falls sich noch "Unverhoffte" spontan anschließen möchten, hier der Link zu Guckelmäps.
Wenn so viele Unverhoffte kommen muss eben noch ein Eimer Wasser mehr in die Suppe.......
Eher nicht! Immer schön dem Deich entlang und wo der dann nicht mehr befahren werden darf ist die Welt mit Brettern vernagelt, dann rechts runter vom Deich, Richtung Schloss, als wirklich hinterm Deich Eines der wirklich wenigen Schlossgärten, bei dem kein Eintritt fällig ist. Und abends schön zum Appelpop. Das grösste gratis Popkonzert der Niederlande. Da steppt der Bär....... mittags ist Früchtecorso
Oh Mann..Appelpop..da wird gelacht, getanzt und Alkohol getrunken...und ich kann nicht mitmachen..weil das Auto steht "irgendwo"...und ich muss noch nach Hause..
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.