News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Staudenmarkt Boga Berlin 2015 (Gelesen 52244 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Waldschrat

Re: Staudenmarkt Boga Berlin 2015

Waldschrat » Antwort #315 am:

Hab ich :D
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #316 am:

Danke vielmals!
Callis
Bodenart: überwiegend sandig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Callis » Antwort #317 am:

Wenn ich am Sonntag pünktlich in Bad Doberan los komme, könnte ich vielleicht auch über Dahlem nach Hause fahren. 15 Uhr - warum eigentlich nicht 8)Callis, Irm, Icke - vielleicht noch wer?
Lässt sich machen, nur wo, wenn Irm und Stu-99 an ihre Stände gebunden sind.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Irm

Berlin

Irm » Antwort #318 am:

Ich bin von 15 Uhr bis Schluss "angebunden", davor nicht, da gehe ich eh irgendwo was essen.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #319 am:

Ich habe grad erfahren, dass ich an dem WE nicht mit dem eigenen Auto nach Bad Doberan zur Mugge fahre, sondern mit meinem Drummer - damit ist der Bogen über Dahlem hinfällig. Ich bin raus. :'(
andreasNB
Ich liebe dieses Forum!

andreasNB » Antwort #320 am:

Ich habe grad erfahren, dass ich an dem WE nicht mit dem eigenen Auto nach Bad Doberan zur Mugge fahre, sondern mit meinem Drummer - damit ist der Bogen über Dahlem hinfällig. Ich bin raus. :'(
:'(Werde am Samstag erscheinen. Hat doch noch geklappt.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #321 am:

@ Andreas :)Ich bringe ein paar Bulbillen der Lilium lancifolium 'flore pleno' mit, außerdem habe ich mit der Samenernte des Corydalis orthopoda begonnen. Davon bringe ich auch mit.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Hall

Hall » Antwort #322 am:

@ Oile :)Ich bringe das Schneckenkorn und ein paar Bulbillen der Lilium 'Hohes Licht ' mit .
Sandkeks
Barnim, 65 m üNN

Sandkeks » Antwort #323 am:

Falls jemand möchte, könnte ich ein paar Samen bzw. Pflänzchen mitbringen:Centaurea stoebe, Linaria vulgaris, Linaria purpurea 'C. J. Went', Aster alpinus (weiß), Binsenlilie, Sandnelke, Jasione montana, Blaustrahlhafer, Tagetes tenuifolia, Hypericum olympicum, Karthäusernelke (von oile ;)), irgendeine sich gut versamende Salvia nem., Gelenkblume (weiß), stinknormalen Fenchel, Rukola, Schnittsellerie, derzeit samt sich zudem Mangold (Lucullus) aus und auch die Bornholm-Magerite.Falls jemand Montia sibirica Samen oder auch ein Pflänzchen abzugeben hätte, schreie ich HIER. ;)
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #324 am:

Sandbiene, eine Pflanze habe ich im Sommer rausgerissen, aber eine zweite ist noch da. Samen hat sie noch nicht gebildet, das ist zu früh. Melde Dich mal über PM.
Zausel

Zausel » Antwort #325 am:

Hm, sieht so aus, als ob niemand was weggeschleppt hat. ;D
Irm

Berlin

Irm » Antwort #326 am:

Ich hab nix weggeschleppt. Heute.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
oile

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #327 am:

Ich habe ein bisschen was weggeschleppt. Fürs Fotografieren fehlte mir die Zeit. Außerdem bin ich jetzt hundemüde und extrem fußlahm. ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #328 am:

Puh, endlich zu Hause. Es war wieder toll, toll, toll ........... und noch mehr Leute kennengelernt, das Wetter hat perfekt mitgespielt, ein bischen was gekauft, danach noch Garten geguckt, liebevollst und leckerst bewirtet worden und noch trocken ins Auto gekommen. Punktlandung. Danach hat es dann ordentlich geschüttet. Zwischendurch durften wir kurz vor Helmstedt längere Zeit die Autobahn bewundern. Unfall, Sperrung ...... und ca. 1,5 Stunden später gelandet als geplant. Leo wird erst morgen ausgeladen, die Beute notiert. Jetzt noch ein Bierchen und aus die Maus. Hach, was für ein schöner Tag :D :D :D
oile

oile » Antwort #329 am:

;DStimmt, es war schön. Immer wieder. Und immer wieder werden es mehr Leute, die es zu begrüßen gilt. Nebenbei bemerkt: So zwischen 17 und 18 Uhr habe ich seit langem das erste Mal wieder richtig gefroren. ;D

Don't feed the troll!
Antworten