News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Starking007 hat geschrieben: ↑10. Dez 2022, 04:45 Ich könnte da ein ganzes Buch schreiben: ..... Interessant war es auch mit Ammongelit von der Autobahnbaustelle....
Die Krönung waren aber .....
Aha, deshalb das 007 beim Nickname Star King 007😅
Und heute kaufst du säckeweise Unkrautsalz, tränkst es mit Dieselöl und sprengst zu Silvester Baumstümpfe und lässt Frösche regnen?
Zauberspruch für Häckselnde:
Schnittgut, Ast und Zweiglein werden
schneller so zu Mulch und Erden,
häcks-häcks
Ingeborg hat geschrieben: ↑13. Dez 2022, 09:02 Könnte man da nicht was draus basteln? [/quote]
Ein Sommerbowle-Gefäß.
Genau die Assoziation hatte ich auch :D. [quote author=Microcitrus link=topic=69812.msg3963805#msg3963805 date=1670925127] ... und lässt Frösche regnen?
Ja, vorher noch die scharfen Kanten rund feilen das es da kein Verletzungspotential gibt.
Sommerbowlegefäß, das könnte man evtl mit der unteren Hälfte der Flasche selbst machen. In die Kappe wie auf dem Foto passen doch noch keine 150ml. Ich würde die Flasche längs durchschneiden und einen Blumenkübel draus machen. Die gehen durchaus auch aus Metall.