der ist mir als propere großtopfware über winter verreckt – aber es könnte sein, dass ich ihn letzten herbst neu als spilleriges 1 1/2-trieb-ding gekauft habe und das nun will, letztens im chaos war mir so.DankeDer gefällt mir ausgesprochen gut!

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
der ist mir als propere großtopfware über winter verreckt – aber es könnte sein, dass ich ihn letzten herbst neu als spilleriges 1 1/2-trieb-ding gekauft habe und das nun will, letztens im chaos war mir so.DankeDer gefällt mir ausgesprochen gut!
Danke, @RubyIn diesem Jahr wird das hier wohl nichts mehr mit schöner Phloxblüte, der Regen macht alles kaputt.@ distel, es tut mir so leid um deine schönen Phloxe
Baden-Württemberg Klimazone 6a/b, 630m
Dann sind sie wohl Schwestern: Sweet Summer SurpriseSweet Summer Fantasy
Ja.Wenn es bei euch so kräftig phloxt, dann muss die Luft ja mächtig duftgeschwängert sein.
Nein, und: Ob das gelingen kann? ;)neo hat schon angefangen, ich mache mal weiter, bei den meisten dürften die Phloxe jetzt in Hochform sein. @distel, Trostpflasterrunde Nr.1.Vielleicht sollte ich auf Seerosen umsteigen. :-\Ich tröste mich mit den schönen Phloxbildern im Forum.
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
es sei denn, man beregnet sie dann gerade...... Ja.Besonders abends.