News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober 2006 (Gelesen 18197 mal)
Re:Oktober 2006
Gehst du baden Luna
?Bei uns ist's heute überwiegend bewölkt, aber mild, auch nachts nicht mehr so kalt.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
... nien zum Baden war es mir zu frisch, aber das Seebad ist geschlossen und dennoch voll beelgt mit Möven

Aktuell hat es 16.8 ° und es ist leicht bewölkt, hier noch ein Bild von heute Nachmittag
Das sind ja Ansichtskartenbilder, Luna
! Bei uns war es vormittag wechselnd bewölkt, aber herrlichstes Wanderwetter, als ich mit unserem Fuchsienverein rund um den Almsee am Fuß des Toten Gebirges spazierte.LG Lisl

Lisl, wie du das Spiegelbild so toll hingekriegt hast :)Luna, deine Bilder erzeugen auch Fernweh in mir.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
danke, Brigitte, aber das ist einfach da... heute war der see ganz ruhig. da gäbe es fast rundherum solche bilder, denn dieser see ist direkt am fuß der berge. auf der ostseite hat nur ein fußweg platz, im westen ist es breit genug für eine straße. lg lisl
... das Gäste-Zimmer ist bereitLuna, deine Bilder erzeugen auch Fernweh in mir.

Ein wunderschön sonniger Sonntag haben wir heute: So richtig geschaffen, um sich im Gras rumzutollen! 

Wunderhübsches Kätzchen!
Creme mit silbergrau ist ja eine vornehme Farbkombination. Freue mich auch immer, wenn meine Katzenschaft und die Hühner die Sonne genießen. Heute morgen in Düsseldorf war strahlender Sonnenschein. So um halb zwölf zogen Wolken auf zu einer dichten Decke, die sich wundersame doch wieder lichtete. Hier in NL ist es nun wieder bedeckt. Weiter südlich also heute durchgängiger Sonnenschein?

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Bei uns am Alpennordrand ist es vom Morgen an heiter, jetzt sogar wolkenlos und sehr mild. Der Föhn hat die letzten Wolkenfedern vom Vormittag vertrieben. LG Lisl
So gefällt mir der Herbst, noch hat es 19.1 ° Das Bild ist von heute Nachmittag, etwa 30 Minuten zu Fuss dem Fluss entlang