Ich liebe dieses Forum!
Ich musste erst einmal bei HMF schauen und was ich dort so lese, ist der Rambler eine absolute Rarität, Malva!Gesehen habe ich auch noch eine IXL, mit dem Namen konnte ich gar nichts anfangen.![]()
Ich liebe dieses Forum!
Hallo Matthias, guck mal hierRosemarie Viaud ist bei HMF gar nicht gelistet und Morning Stars nur bei Herrn Weingart erhältlich.
Nur blöd, dass die Rosentage eine oder zwei Wochen später sind. Die Rosenfreunde aus der Ferne müssen dann entscheiden, welches Wochenende sie fahren. Dadurch gibt es wieder ein getrenntes Forumtreffen.Für den 7. Juni 09 müssen wir einen Zeitraum reservieren an dem alle mal länger gleichzeitig an einem Platz sind!
OT An alle: bin etwas nervös.Mein Garten in der Nähe von Kiel ist am Sonntag das erste Mal (so halb offiziel) geöffnet. Roro's Gedanken zum THema hatten mich auf die Idee gebracht. Nachdem mich so viele "Gartenmenschen" haben schauen lassen, kann ich so doch mal etwas zurück geben. OT Ende
Der Termin ist mir egal, hauptsache die Rosen blühen...Können wir ein Forumstreffen nicht mal ganz unabhängig von laufenden oder geplanten Veranstaltungen machen und einfach nur gemeinsam durch Gärten schwirren und Abende verplaudern?![]()
Schneckeneldorado :-(
Jaaaaaa! und ich weiß auch schon den Termin für das nächste Nord-Süd-verbindende TreffenKönnen wir ein Forumstreffen nicht mal ganz unabhängig von laufenden oder geplanten Veranstaltungen machen und einfach nur gemeinsam durch Gärten schwirren und Abende verplaudern?![]()