News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@ marygold: nicht doch - wir tauschen uns nur über eine der existenziellsten leibspeisen des alpha-quadranten aus. susanne, woher hast du dieses frische gagh?!
Tintenfisch aus der Tiefkühltruhe...In Ringe geschnitten, in Soyasauce, Ingwer und etwas Zucker 1 Stunde im Kühlschrank mariniert, in Butter zügig durchgebraten.
@ susanne: danke - ich nehme an, das ist dann (wegen zügig) nicht gummi, sondern allenfalls bissfest? meine tintenfischerfahrungen könnte ich an dunlop verkaufen!
@ susanne: danke - ich nehme an, das ist dann (wegen zügig) nicht gummi, sondern allenfalls bissfest? meine tintenfischerfahrungen könnte ich an dunlop verkaufen!
Slick- Reifen sind nur auf Rennstrecken zugelassen
Es gab - irisch Lammnackenkarree – an zucchini – knobi – tomati – zwibli –ratatuimit durch den Ofen gezogene“ Siglinde“ und angemachte“ Blauhilde“ dazu aufgeperltes „Bodenseequell „LG.
sieht wunderbar aus soso, ein feines Sonntagsessen ;)nur - in ein richtiges Ratatouille gehört schon noch ein Auberginchen ;Dohne Aubergine heisst es dann wohl Ratatui :-Xund was gibt's zum Dessert ?
ich nehme an, das ist dann (wegen zügig) nicht gummi, sondern allenfalls bissfest?
Dünn schneiden ist entscheidend. Tintenfisch wird immer irgendwie dünn geschnitten, egal ob er für Sushi oder Sashimi roh verwendet oder erhitzt wird. Als Rohfisch wird er meisten bauchseits aufgeschnitten, flach gelegt und bekommt dann mit einem scharfen Messer oberflächlich einen Karré-Schnitt oder ein feines Streifenmuster verpaßt. Anschließend wird die Fläche in mundgerechte Stücke geschnitten. Der Fisch nimmt durch die Einschnitte mehr Soße auf und ist für Erdlinge leichter zu kauen.
;Dfür Tomatenmörder gibt es keinen -heisse Himm- und schrumpelige Erdbeeren an Bourbonvanileeis -aber jetzt gehts an den Kaffeepott ja ...ich hab nen ...stich