News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bartiris 2010 (Gelesen 245909 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Re:Bartiris 2010
Ja, die sind halt schon ein wenig älter, deshalb ist die Tinte zwischenzeitlich etwas ausgeblasst.

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
Irisfool
'Combo' und 'Music Box' habe ich nicht in meinem Sortiment, sollte sie das sein, ist sie logischerweise nicht von mir!
Schön vermehren , riesenweib, und ein Rhizömchen zurückgeben, dann setze ich sie zur entgültigen Verwirrung neben 'Hocus Pocus' und dann wird man ja sehen......

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
*schubs*
eine idee, wer das sein kann?
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
guckst du auch hier.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
..und der hier, vor dem ich trotz des Regens heute länger gestanden bin. Der hat was.
Viele Grüße
pinat
pinat
der vorletzte mit dem blauen Bart! Sehr hübsch!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Katrinchen
#335 , den find ich auch ganz schön
-
Orchidee
Die erste, die bei mir blüht dieses Jahr:
CIMG1081 von Rosenblüte - Album.deDas schöne ist, dass sie im Herbst nochmals blüht. 
CIMG1081 von Rosenblüte - Album.deDas schöne ist, dass sie im Herbst nochmals blüht. Re:Bartiris 2010
Ich werde mal beide im Auge behalten. Bisher hatte ich noch keinen Sämling, bei dem ich sagen würde, ab damit in den Kompost.Allerdings wird so irgendwann der Garten zu klein werden...der vorletzte mit dem blauen Bart! Sehr hübsch!
Viele Grüße
pinat
pinat
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
mensch, die hab ich wirklich mal mitte der 90er gekauft und schon längst verloren geglaubt.Vamp vielleicht?...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Genau aus dem Grund (nicht wg. Vamp, aber wg. mal gekaufter Iris) werfe ich kein einziges Rhizom weg ohne erst abzuwarten, wie es mal blühen wird. Bis jetzt waren es immer und immer die unkaputtbaren blauenmensch, die hab ich wirklich mal mitte der 90er gekauft und schon längst verloren geglaubt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Aber hallo!!!..und der hier, vor dem ich trotz des Regens heute länger gestanden bin. Der hat was.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
genau, echt haalloo