Schön blüht es bei euch schon! Wir sind wirklich hinterher, dieses Jahr. Nur Rosa hugonis ist weitgehend verblüht, R. pimpinellifolia blüht noch.Bei Stanwell Perpetual wird sich demnächst die erste Blüte öffnen und bei einer Indigoknospe sieht man auch schon Farbe.
Gloire de Dijon wie sie im Buche steht, endlich! Nach vier langen Jahren des vor sich Hinsichens, - kränkelns und zicken.Laut Angaben soll sie ja 5 m hoch/lang werden. Mittlerweile ist aber der Ast des Apfelbaumes auf den sie klettern sollte abgedörrt und weggeschnitten. Ja, jetzt wohin mit ihr, sollte sie sich auf einmal entschliessen sich über ihre gewohnte knappen 1,5 cm Höhe hinaus ihr 5 m anzupeilen. Aber warten wirs ab.
Gell - ich liebe sie :DAch, wie schön, dass es mit Deinen Bildern losgeht, Marcir Cecile Morand haben will - die ist ja wunderbar Hast Du den Monsieur de Morand auch dazu?
Ach, wie schön, dass es mit Deinen Bildern losgeht, Marcir Cecile Morand haben will - die ist ja wunderbar Hast Du den Monsieur de Morand auch dazu?
Ich komme noch ganz gut nach mit dem Fotografieren, ja, muss ein bischen schmürzeln mit den Fotos! :DSusi, bist Du Hellseherin? ;DJa, ich habe sie. ;)Warum, hast Du sie auch?
wollt Ihr ein Bild sehen von einer Tasse mit 3 Röschen drin? Eine davon ist superschön, zwar eher bläulichrosa, aber erinnert mich schwer an RdV, hat auch wenig Stacheln, steht in einem letztes Jahr erst angelegten Gartenstück eines Discounters, das von einer Gärtnerei angelegt wurde und wohl zweiwöchentlich gepflegt wird... Und duften tut die!!