News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hochtaunus: -3°C, blitzeblauer Himmel, Sonnenschein, nur noch im Tal etwas dunstig. Alles ist dick weiß bereift.Ich freu mich schon auf die Sonne, die ganze Woche wars bisher im Garten bei um die grauen 5°C immer noch ziemlich frisch, heute werde ich die zweite Fleece-Jacke und die dicke Steppweste wohl nicht mehr brauchen !
Wolkenlos bei 4°C, etwas Dunst im Tal, der morgendliche Reif schmilzt - heute beginnt der Frühling ernsthaft! Ein Tag, um sich spontan bürofrei zu nehmen .
Tolles Bild! Südöstlich von Frankfurt/M. hat es nachts wieder gefroren (und dabei müßte ich dringendst die Geranien rausstellen, denen geht es diesmal gar nicht gut!), eben gerade sind -0.5 Grad. Es ist etwas diesig, aber die Sonne scheint!
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Nun haben wir endlich das ersehnte Wetter.Etwas erstaunlich fand ich es schon, als ich heute um etwa 13.30 Uhr vom Büro aus mal ins Forum kurz hereinschaute und in dieser Zeit hier insgesamt bereits 249 Leute online waren. Denn wenn ich nicht muß, dann setze ich mich bei diesem Wetter doch nicht vor die "Computer-Glotze" ......
Heute war ein Traumtag, den ich bis zur Hälfte in einem Samenhandel vertrödelte , zur anderen Hälfte drinnen, wegen eines stundenlang Terassen- kärchernden GG's. Der Lärm und rundspritzender Dreck war unzumutbar.......
Den ganzen Tag schien die Sonne, das Thermometer zeigte bis zu 12°C plus.Irgendjemand hatte am Nachmittag jede Menge Leute und Fahrräder über der Landschaft ausgekippt - ein einziges Gewimmel.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)