News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Waaas, kein Wetter mehr seit gestern Abend?! Hier bei 5 Grad, grau und leicht düster.Wieder mal eine frostfreie Nacht, obschon es sich zwar jeweils nur um 1 bis 2 Minus gehandelt hatte.Gerade so, dass am Morgen der Gang durch den Garten schuhmässig noch angenehm war, bevor die Matscherei begann.
Chiemsee, aktuell 3°C im Nebel, der über den feuchten Wiesen steht. Aber den blauen Himmel kann man schon erahnen. Der Lenz schaut heute vorbei. Da werd ich einen Teufel tun und ins Büro hocken. 8)14°C könnten sich schon ausgehen. *spekulier*
Waaas, kein Wetter mehr seit gestern Abend?! Hier bei 5 Grad, grau und leicht düster.Wieder mal eine frostfreie Nacht, obschon es sich zwar jeweils nur um 1 bis 2 Minus gehandelt hatte.Gerade so, dass am Morgen der Gang durch den Garten schuhmässig noch angenehm war, bevor die Matscherei begann.
Doch, Wetter ist immer..... Ossola, Piemont, aktuell kommt die Sonne hier auf die Alpe um 7 Uhr 37, jetzt sind es 9,7° C. im Schatten und 15,8° Wind Chill, seit ein paar Tagen ist Froschkonzert...
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Gestern den ganzen Tag Sonne pur, T-Shirtwetter im Garten !Jetzt 4°C, noch ist es neblig, aber die Sonne scheint schon wunderbar durch, nur wenige cm Dunst trennen uns noch vom strahlenden Sonnenschein etwas weiter oben.
Am Nordrand der Kölner Bucht: sehr neblig mit einer Luftfeuchtigkeit von über 100%, es fällt ein leichter Nieselregen. Dafür ist die Temperatur ganz angenehm, bereits jetzt frühlingshafte 10 Grad.
Beste Grüße Claudia
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
Südöstlich von Frankfurt/M. nach Nebel in der Nacht nun diesig, trübe und 100 % Luftfeuchtigkeit. 6.7 Grad. Einen verheißungsvollen Frühlingsanfang stelle ich mir anders vor - aber es kann ja nur besser werden.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal